Angela Krumpen Liebevolle Gebote für ein erfülltes Leben

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Gebote für ein erfülltes Leben“ von Angela Krumpen

Die Liebe leben - so könnte man die Botschaft von Sr. Karoline zusammenfassen. Daraus werden in diesem Buch Liebevolle Gebote für ein erfülltes Leben. Darin geht es um Mut, Mitgefühl, Zivilcourage, um Großzügigkeit, Dankbarkeit und Verzeihen und auch darum, die Dinge anzunehmen wie sie sind, aber dennoch beherzt zu handeln, wann immer es nötig ist. Lebendig illustriert werden diese Qualitäten in authentischen Geschichten aus dem Leben und Umfeld von Sr. Karoline. Sie zeigen, dass jeder Einzelne die Kraft hat, sein Leben zum Positiven zu wenden, mit sich selbst und anderen liebevoll, achtsam und mitfühlend umzugehen - und sogar über sich selbst hinauszuwachsen. Und obwohl Karoline Mayer katholische Nonne ist, ist ihre Botschaft universell, ihre Gebote sind Gebote der Freiheit, der Selbstermächtigung und der Liebe.

Ein Buch das so viel Nächstenliebe und Glauben überliefert.

— Linda-Marie

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Gebote für die Liebe

Liebevolle Gebote für ein erfülltes Leben

Linda-Marie

06. August 2013 um 20:20

Dieses liebevoll geschriebene Buch gibt sehr schöne Anregungen für jeden Tag aktiv zu sein und anderen Menschen liebevoll zu begegnen. Caroline hat schöne Beispiele aus ihrer Arbeit die uns immer wieder zeigen, dass wir auch in unserem reichen Land helfen können anderen und liebevoll zu begegnen.