Cover des Buches Monstratorem (ISBN: 9783845926544)

Leserunde zu "Monstratorem" von Anja Gust

Plauderecke

Anja_Gusts avatar
Anja_Gustvor 6 Jahren
Zu diesem Buch
Man sagt, das Böse verliert seinen Schrecken, sobald man es versteht. Sina Brodersen lebt nach dem Tod ihrer Eltern allein mit ihrem Hund auf einem Hof in Schleswig-Holstein. Als sie durch Zufall in den Besitz eines mysteriösen Schlüssels gelangt, ahnt sie nicht, dass er für ein verbrecherisches Syndikat von großer Bedeutung ist. Ein inzwischen mit seiner Suche beauftragter ‚Spezialist‘ geht äußerst skrupellos vor, um in dessen Besitz zu gelangen. Bald gerät auch Sina in seinen Fokus und somit in tödliche Gefahr. Doch als die Situation eskaliert und sich die Schlinge bereits um ihren Hals zuzieht, geschieht etwas Unglaubliches. Der Killer verschont sie, selbst auf die Gefahr des eigenen Untergangs. Jetzt bemerkt Sina, dass sich hinter seiner kalten Fassade ein empathischer und sensibler Mensch verbirgt, und empfindet bald mehr für ihn. Da inzwischen ein weiterer Spezialist mit der Lösung des Problems beauftragt wurde, beschließt sie, dem Abtrünnigen Schutz und Unterkunft zu gewähren. Damit beginnt für beide ein Wettlauf mit dem Tod.
______________________________________________________________________________

Liebe Lovelybooker,

herzlich möchte ich Euch dazu einladen, an der Leserunde zu meinem kürzlich erschienenen Krimi ‚Monstratorem‘ mitzuwirken. Es winken 5 Taschenbücher und - dank des AAVAA-Verlages - zusätzlich 5 E-Books.

Ich habe mich zu einer Leserunde entschieden, weil mir die Richtlinien für die Leserunden und Verlosungen fair vorkommen und mir ermöglichen, das Werk sachkundigen Lesern vorzustellen. Dafür meinen Dank.

Zitat Lovelybooks:

"Für die Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen gelten auf LovelyBooks.de bestimmte Regeln. Bei einer Leserunde verpflichtet sich der Nutzer im Falle des Gewinns eines kostenlosen Buches, Hörbuches oder E-Books zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in der Leserunde. Das bedeutet, dass dieser sich innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches mit Beiträgen in allen Leseabschnitten der Leserunde beteiligen sowie eine Rezension auf LovelyBooks.de schreiben muss, nachdem er das Buch gelesen hat."

Aus datenschutztechnischen Gründen werde ich mich bei den Gewinnern per PN melden und um Übermittlung der Transaktionsdaten bitte. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und Eure Meinungen und wünsche uns allen eine schöne Leserunde.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Anja Gust

Angehängte Bilder ausblenden (1)