Inselperlen und Meer

Mallorquinische Eindrücke

kindergartensylvis avatar
kindergartensylvi
vor 3 Monaten

Die Autorin hat auch Matildas Geschichte mit viel Einfühlungsvermögen erzählt und mir gefällt der Zusammenhalt der 5 Freundinnen sehr.

Der neue Mallorca-Roman um Liebe, Freundschaft und den Mut, sein Leben neu zu denken, von Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer.

»Ich bin Goldschmiedin«, sagte Matilda. »Ich wollte nie etwas anderes sein.«

Die Goldschmiedin Matilda liebt ihren kleinen Laden »Perlenzauber und Meer«. Seit Jahren ist die Mallorquinerin verlobt mit dem attraktiven Alvaro, der sie jetzt endlich heiraten will. Doch ist es immer noch das, was Matilda sich wünscht? Nach der Hochzeit zu seiner Mutter ziehen, möchte sie auf keinen Fall.

In ihrem Laden heißt sie Ines und Tom aus München willkommen, die einen Trauring-Workshop bei ihr gebucht haben. Dass der zukünftige Bräutigam Tom bei ihr diese verwirrenden Gefühle auslöst, würde Matilda allerdings gern ignorieren. Aber so einfach ist das nicht. Plötzlich weiß sie nicht mehr, was sie will – vor allem, als sie merkt, dass Alvaro etwas vor ihr verheimlicht.

Die Bände der »Mallorca-Sehnsucht«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2023 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Band 4 der Reihe "Mallorca-Sehnsucht"