Anja Wyser Der Letzte war zu viel

Inhaltsangabe zu „Der Letzte war zu viel“ von Anja Wyser

Als Chloe Brown nach einer wilden Partynacht mit dickem Brummschädel aufwacht, findet sie in ihrer Wohnung ein gelbes Paar herrenloser Turnschuhe. Unglücklicherweise kann sich Chloe nur noch an Eines erinnern: An gar nichts!Zusammen mit ihrer besten Freundin Ruby macht sich Chloe auf die Suche nach dem anonymen Turnschuhbesitzer. Chaotisch, überraschend und amüsant lichten sich allmählich die verschwommenen Gedankengänge.Ein packender Roman – gespickt mit Situationskomik – über die Tücken des Lebens, ausreichend Herzschmerz und die bahnbrechenden Folgen eines Filmrisses.

Stöbern in Biografie

• Rezension zu "Der Letzte war zu viel" von Anja Wyser

Der Letzte war zu viel
    Adriana_Popescu

Adriana_Popescu

Chloe wacht nach einer Party auf und weiß nicht mehr viel. Also gar nichts mehr. Leider auch nicht wem die gelben Männerturnschuhe im Flur ihrer Wohnung gehören und ob sie wohlmöglich den besten Sex ihres Lebens mit ihrem Traummann hatte ... Und genau so fängt die Geschichte, die Anja Wyser uns auf eine herrlich erfrischende Art und Weise erzählt, an. Wieso sollten nur Männer im "Hangover"-Style solche Dinge erleben? Girlpower! Ihre Figur Chloe, die von ihrer besten Freundin Ruby unterstützt wird, führt uns Stück für Stück durch den Versuch die Lücken der Erinnerung zu füllen und wirft sich dabei wieder in die Suche nach Mr. Right, ob ihm nun die gleben Turnschuhe gehören mögen oder nicht. Und was nimmt Frau nicht alles auf sich? Quälende Stunden im Fitness-Studio und emotionale Tiefschläge bei Abfuhren. Dabei ist die Schweizer Autorin so dicht bei ihrer Hauptfigur, dass man als Leser direkt mitfiebert. Wem die Schuhe gehören bleibt übrigens eine spannende Frage ... genauso wie die Frage ob es den perfekten Partner für Chloe überhaupt gibt. Liebe, Sex, Humor und Situationen die uns allen bekannt sind ... herrlich. Ich vergebe 5 Sterne für eine Liebesgeschichte aus dem modernen Leben einer jungen Frau, wie wir sie uns alle im Freundeskreis wünschen.

21. May 2013 um 19:27