Cover des Buches Heute, morgen und für immer (ISBN: 9783404160532)
Sue71207s avatar
Rezension zu Heute, morgen und für immer von Anke Greifeneder

Rezension zu "Heute, morgen und für immer" von Anke Greifeneder

von Sue71207 vor 13 Jahren

Sue71207s avatar
Sue71207vor 13 Jahren
Anke Greifeneder hat in ihrem Roman sehr authentische und sympathische Charaktere geschaffen. Von der ersten Seite an schaffte sie es, das ich mich in diesen Roman komplett verloren habe. Ich habe alles um mich herum vergessen und wollte nur noch wissen wie es bei Clara weiter geht. Clara ist eine erfolgreiche Pianistin. Das heißt aber nicht das sie nicht bodenständig ist. Sie fühlt sich ihrer Familie sehr verbunden. In ihrem Liebesleben und in ihrem familiären Umfeld geht einiges drunter und drüber. Die kleinen und großen Probleme mit denen Clara zu kämpfen hat werden so bezaubernd erzählt das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Eine wirklich bezaubernde Liebesgeschichte die einen mitnimmt in einen Gefühlsstrudel voller Höhen und Tiefen, zwischen Liebe und Moral. Ein tolles Buch.