Der Teufel trinkt Espresso: Liebe braucht kein Sahnehäubchen

Cover des Buches Der Teufel trinkt Espresso: Liebe braucht kein Sahnehäubchen (ISBN: 9781729081259)
Bestellen bei:

Quittys avatar
Quitty

Eine sehr unterhaltsame Beziehung zu seinem ExBoss

Frechmopsis avatar
Frechmopsi

Amüsant und kurzweilig, obwohl ich Espresso nicht mag ;-)

»Morgen drehe ich ihm den Hals um!« *.*.*.*.* Erin Benson liebt ihren Job im Marketing, auch wenn der Auftrag, einer abgehalfterten Porno-Queen bei der Geschäftsgründung zu helfen, sie Nerven kostet. Nicht so viel Nerven allerdings, wie ihr selbstherrlicher Boss James Conlan, der die gesamte Belegschaft tyrannisiert - bis er Erin vor die Tür setzt.
Als James Conlan wenig später aus seiner eigenen Firma gefeuert wird, ist Erin im ersten Moment schadenfroh. Dann jedoch siegt ihr verdammtes gutes Herz und sie nimmt den gefallenen Arschloch-Boss unter ihre Fittiche, denn seinen Sex-Appeal hat James nicht verloren … *.*.*.*.* Leseprobe: Ich fürchte, an dieser Stelle muss ich die Geschichte kurz stoppen und ausholen. Um den speziellen Charakter von unserem Boss zu beschreiben, bedarf es klarer Worte. Lassen Sie mich sagen, wenn es dieser Geschichte nicht dienlich wäre, würde ich Ihnen die Kraftausdrücke ersparen. Aber falls Sie ein realistisches Bild von James Conlan, dreißigjähriger Start-up-Investor mit Wohnsitz in Palo Alto (Silicon Valley), bekommen möchten, müssen treffende Termini her. Los geht’s: Speichellecker, Arschloch, Sklaventreiber, Penner, und Arsch, Arsch, Arsch sind im Büro am gebräuchlichsten. Wer ihn mag, wählt eine Koseform. Zur Wahl stehen Idiot, Dummkopf, Blödmann. Peter Eagleman, der sich als Kreativer gern von der Masse abhebt, nennt ihn auch sturer Hund, Hornochse oder Rindvieh. Tut mir leid, da mache ich nicht mit! Ich mag Tiere. Und ich verabscheue Kraftausdrücke. *.*.*.*.* Bereits erschienene Bücher *.*.*.*.* Strange Love *.*.*.*.* Men on Trees *.*.*.*.* So erreichen Sie mich: https://www.facebook.com/AnnDStevensandFriends/ *.*.*.*.* https://www.anndstevens.com *.*.*.*.* ann.stevens@gmx.de *.*.*.*.* Wenn Sie gern über Neuigkeiten über meine Bücher, Gewinnspiele und Neuerscheinungen informiert werden möchten, tragen Sie sich einfach für meinen Newsletter ein: https://www.anndstevens.com/newsletter

Ausgabe:eBook
Verlag: