Cover des Buches Liebe deine Träume (ISBN: B01MDRJ4RB)
RAMOBA79s avatar
Rezension zu Liebe deine Träume von Anna Fischer

Die Liebe...

von RAMOBA79 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine schön geschriebene Liebesgeschichte für Zwischendurch!

RAMOBA79s avatar
RAMOBA79vor 7 Jahren
»Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?«
Als Klaras Beziehung ausgerechnet im verflixten siebten Jahr in die Brüche geht, bietet sich ihr die Chance, endlich ihren langgehegten Traum zu verwirklichen. Raus aus dem behüteten Dorfleben, hinein in die Großstadt, um als Journalistin in Berlin Karriere zu machen!
Nach schwierigem Start als Praktikantin in einem Boulevard-Magazin bekommt sie überraschend die Möglichkeit auf einer Filmpremiere ihren Kinoschwarm zu interviewen. Als er sich auch noch in sie verliebt, steht Klara vor einem Dilemma: Ist sie bereit, für eine neue Beziehung? Und diesem real gewordenen Märchen überhaupt
gewachsen?

Das Buch ist gut und flüssig geschrieben, sodass ich es in kurzer Zeit durchgelesen hatte. Das Ende fand ich eher so Cliffhängermäßig, schlimm isset aber nicht. Ich werde mir weitere Bücher der Autorin zulegen, da man mal gerne Zwischendurch etwas leichtes, liebes liest.