Kochen & KüssenDas lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei)

DEin erotisches Kochbuch mit klar beschriebenen leicht nachzukochenden - es sollte ja Zeit für die Erotik bleiben - schmackhaften vegetarischen Gerichten, fröhlichen Zeichnungen & erotischen Geschichten zum Vorlesen, passend zu den Gerichten.

Passen Artischockenherzen nur zu Geschichten mit Happyend?
Und kocht man die überhaupt? Erst Cunnilingus und dann Linguini? Oder doch lieber umgekehrt? Taugt Linsensalat als Liebesbeweis? Mögen Femmes Frikassee und passt Blümchensex zu Räuchertofu?
Was serviert man eigentlich zu einem gebrochenen Herzen? Wie viel Romantik gehört zum Ratatouille? Kriege ich die Frau meiner Träume mit Bandnudeln ins Bett? Oder sie mich mit Tacos auf den Teppich?

Ein Buch zum Schmoren und zum Schmachten. Mit Vorspielen, Hauptgängen und Nachspeisen, die man allein oder zu zweit, zwischen Tisch und Bett oder Tür und Angel lesen, kochen und essen kann.

Mit den Klassikern der Cuisine Lesbienne:
Grätchen in Uniform (Lachsröllchen)
Have You Seen My Organic Sextoys?
(Möhren-Zucchini-Puffer)
Klär of the Moon (klare Tomatenessenz)
When Knife Is Falling (Fächerkartoffeln)
Bandnudeln Bilitis (Sahnenudeln)
The L-Soup (Linsensuppe)
und vielen, vielen anderen …

Küssen können die meisten, aber wie war das noch mal mit dem Kochen?
Sexratgeber mit 69 Tipps für gefühlvollen Oralsex sind schnell gefunden.Wo aber lernt die moderne Lesbe gleichzeitig etwas über Cunnilingus und Cannelloni. Über Liebe und Linsensuppe? Wo erfährt sie, ob Blümchensex zu Gemüsebrühe passt? Und ob Femmes Frikassee mögen? Was isst man zu einer traurigen Liebesgeschichte? Und mit wie vielen Gängen kocht man die Frau des Herzens um den Verstand?
Passen Artischockenherzen nur zu Geschichten
mit Happyend? Kocht man die überhaupt?

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch