Cover des Buches Sahnehäubchen (ISBN: 9783868046175)
madamecuries avatar
Rezension zu Sahnehäubchen von Anne Hertz

Sahnehäubchen

von madamecurie vor 10 Jahren

madamecuries avatar
madamecurievor 10 Jahren
Höhrbuchtext: Sahnehäubchen
Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber "Ich kann sie alle haben"mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können.
So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige ...

Am Anfang dachte ich mir ach du meine güte was für ein Höhrbuch habe ich mir da gekauft,ich fand den Anfang furchtbar und langweilig dazu.Darum 2 Punkte Abzug.Aber dann wurde es doch noch spannend und lustig.Gelesen wurde es von Katrin Fröhlich,die es gut rüberbrachte.