Meine feuerroten Stilettosund andere anziehende schmutzige Geschichten

Seidene Strümpfe, Lederhandschuhe und Dessous: Sex-Päpstin Anne West zeigt in diesen vier Stories die textilen Spielarten der Verführung
Kurz vor ihrer Hochzeit wird Cherie in ein geheimnisvolles Schuhgeschäft gelockt, kauft feuerrote Stilettos und entdeckt eine vollkommen neue Seite an sich.
»Am Abend Handschuhe« erzählt davon, dass Handschuhe nicht nur vor Kälte schützen können…
In »What's new, Pussycat?« beschreibt Delila die erregende Vorbereitung auf ein leidenschaftliches Rendezvous.
Eine Frau entdeckt in »Schwalbenschauer« den Reiz der eleganten käuflichen Liebe…
Diesen anziehenden schmutzigen Geschichten kann man nicht widerstehen!
In dieser Reihe sind neben »Meine feuerroten Stilettos« noch »Gentle Bondage«, »Paris, Montana« und »Die Vorleser« erschienen.
Begeisterte Leserstimmen:
»Anne West hat einen genialen, farbenfrohen Schreibstil, der dem Leser genügend Raum lässt seine eigenen Fantasien auf der Basis der gebotenen Texte zu entwickeln.«
»Ich finde diese Kurzgeschichten echt super und unterhaltsam!«
»Literarische Verführung.«
»Meine feuerroten Stilettos« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Feelings