Körnchen: Ohne dich schlaf ich nicht!

Cover des Buches Körnchen: Ohne dich schlaf ich nicht! (ISBN: 9783473330669)

Inhaltsangabe zu "Körnchen: Ohne dich schlaf ich nicht!"

Körnchen ist ratlos: Wo ist denn nur seine Schmuseente Spillewupp hingekommen, Ohne die kann Körnchen nämlich nicht einschlafen. Die kleine Schnatterente macht sich zu später Stunde auf den Weg und fragt all ihre Freunde nach Einschlaftipps. "Da hilft nur Schäfchen zählen", meint Schnuddel das Schwein. Der Tiger trällert ein Gute-Nacht-Lied und der Bär macht sogar Milch mit Honig. Tapfer probiert Körnchen alles aus, Aber einschlafen kann Körnchen trotzdem nicht ... Was kann denn jetzt noch helfen ...?

Verlag:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Erscheinungsdatum:01.10.2006