Cover des Buches Franzi und das Medaillon von Burg Rosenfels (ISBN: 9783417285864)
LaDragonias avatar
Rezension zu Franzi und das Medaillon von Burg Rosenfels von Anni E. Lindner

Rezension zu "Franzi und das Medallion von Burg Rosenfels" von Anni E. Lindner

von LaDragonia vor 11 Jahren

LaDragonias avatar
LaDragoniavor 11 Jahren

Rezi von Michelle (11):

Zum Inhalt:

In Franzis neuer Klasse wird ein Mädchen mit dem Namen Liv heftig gemobbt nur weil es die Tochter der Direktorin ist. Liv wird aber auch gemobbt weil die Firma ihres Vaters geschlossen wurde. Liv „ritzt“ sich und will sich am Ende sogar vor den Zug schmeißen, aber Franzi durchschaut ihre Statusmeldung auf Facebook und will sie retten. Aber schafft sie es Rechtzeitig zu Liv? Und wenn Ja, kann sie Liv retten?

Meiner Meinung nach ist das Buch spannend. Aber auch hier sollte man Band eins und zwei vorher gelesen haben, da man sonnst viele Sachen nicht verstehen würde. Ich kann dieses super tolle Buch jedem weiterempfehlen, ich fand es auf jedenfall richtig schön. Ich hoffe es wird noch mal eine Fortsetzung von dieser Serie um Franzi und Burg Rosenfels geben, denn diese drei Bücher die es schon gibt sind so schön, da kann man gar nicht genug von lesen.