Cover des Buches Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung (ISBN: 9783646300505)

Leserunde zu "Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung" von Annie J. Dean

Plauderecke

AnnieJDeans avatar
AnnieJDeanvor 7 Jahren
Ihr Lieben!

Bevor Ende August der zweite Band erscheint, freue ich mich, Euch zu meiner nächsten Leserunde einladen zu dürfen. Ich suche Leser/Blogger, die Lust haben, den ersten Band meines romantisch-rauen Zweiteilers „Love & Revenge – Zirkel der Verbannung“ in einer gemeinsamen Runde zu lesen.

**Romeo und Julia in space**

Planet Isis ist das Tor zu einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend haben seine Bewohner ihr Leben zum Luxus automatisiert. Aber ihr kontrolliertes Leben hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der „Circle“ weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der "Wilds", der Opposition des "Circles". Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, erhält plötzlich ganz andere Ausmaße. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der "Wilds" …

Hier geht es zur Leseprobe (über Blick ins Buch)

Und das bin ich:
Annie J. Dean
wurde 1972 in Dortmund geboren und dachte sich schon als Kind eigene Fantasygeschichten aus. Nach ihrem Schulabschluss erlernte sie einen Beruf im Bürowesen, ehe sie 2013 begann, ihren ersten Roman zu schreiben. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie heute am Rand des Ruhrgebietes und hat neben dem Schreiben eine große Vorliebe für Tiere. Daher hat sich bei ihr zu Hause mittlerweile ein halber Zoo angesammelt.

Habt ihr Lust?
Dann bewerbt euch um eins von acht Leseexemplaren.
Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsaufgabe:
Schildert mir euren Eindruck zur Leseprobe.

Selbstverständlich ist jeder, der das Buch besitzt, herzlich willkommen, an der Leserunde teilzunehmen.

Wichtig:
Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich.

Ich freue mich schon auf euch und werde natürlich bei der Leserunde dabei sein :).

Eure
Annie