Cover des Buches Küss den Cowboy (ISBN: B018V1AVWQ)
iris_knuths avatar
Rezension zu Küss den Cowboy von Annie Stone

Einfach toll <3

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Küss mich...

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren
Wenn man Nachts nicht schlafen kann, was macht man dann.
Genau lesen.
Und das habe ich mit Annie ihrem neuen Buch.

Das Cover ist schon mal toll. Die Farben passen total zusammen. Es spricht einen total an.
Ich mag auch deinen Schreibstil, er ist super. Flüssig und einfach zu lesen. Es macht süchtig.

Scott ist heiß und einfach der Hammer. Lynn ist die perfekte Mutter und macht alles für ihren Sohn.
Scott und Lynn sind einfach super zusammen. Am Anfang mochten sie sich nicht so besonders, aber das ändere sich ganz schnell.

Wie schön das auch hier die Familie zusammen hält, egal was da kommt.
Es ist schön mit zu erleben wie es in anderen Familien ist,den ich bin auch in einer großen Familie aufgewachsen. Und bei uns ist auch der Zusammenhalt wichtig.

Mir hat das Buch und die Geschichte sehr gefallen. Ich habe es schnell durch gehabt und freue mich schon wenn es bald mit Ryder und Parker weiter geht.