Cover des Buches Küss mich, Minnie! (ISBN: B0743M2JKH)
dorothea84s avatar
Rezension zu Küss mich, Minnie! von Annie Stone

Zwei Seiten einer Medaille

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren

Zehn Jahre lang waren Minnie und Ryder ein Paar. Doch dann Ryder Schluss ohne zu sagen warum. Minnie´s Welt bricht zusammen und dann bekommt sie doch noch raus, weshalb er Schluss macht un sie verliert ihr Selbstbewusst sein.

Eine Geschichte die einen zum Nachdenken anhält und trotzdem einen schön unterhält. Minnie Mouse muss Erwachsene werden und sich selbst finden. Das ist schwer, wenn man sein Leben lang Freundin war. Die einzige Stärke die große Klappe ist. ;) Jede Story hat zwei Seiten, zwei Gesichter, jeder erlebt es anders. Ryder´s Seite bzw Geschichte kennen wir. Jetzt ist Minnie dran, man mag sie und erlebt wie sie sich selbst hinterfragt, ihre Reaktionen, ihre Motive. Das ist an dieser Geschichte das so interessante. Natürlich muss man genau dann den Traummann treffen, sonst wird das etwas langweilige. Doch sehr faszinierend geschrieben und genau die richtige Länge. Eine Kurzgeschichte über die andere Seite der Medaille.