Traummänner und andere Hirngespinste

Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe, Alltag, Männer und Humor, dass beschreibt das Buch am besten.

regina_mengels avatar
regina_mengel

Eine sehr schöne Idee. Liebe Grüße an Hirni, ich habe mich sehr gut mit dem Buch amüsiert.

Dieser Roman hat 210 Taschenbuchseiten Klappentext ~ Eine Liebeserklärung an das Leben ~ Die Mittdreißigerin Marietta begegnet nach einem Unfall endlich dem Mann fürs Leben. Als sich der vermeintliche Traummann mal wieder als absoluter Mistkerl entpuppt, will sie ihn vor die Tür setzen. Doch es stellt sich heraus, dass er nur eine Halluzination ist. Noch dazu eine äußerst nervige, die ohne fremde Hilfe nicht loszubekommen ist. Der Hypnocoach Paul macht ihr in unkonventionellen Therapiestunden klar, dass nur die wahre Liebe sie von ihrem Hirngespinst heilen kann. Aber wie soll man sich auf jemanden einlassen, wenn man bislang nur enttäuscht worden ist und der Liebe abgeschworen hat?

Sprache:
Ausgabe:eBook