Annika Bryn Die sechste Nacht

Inhaltsangabe zu „Die sechste Nacht“ von Annika Bryn

Eine Mordserie erschüttert Stockholm, der Rechtsanwalt John Danielsson verschwindet spurlos bei einer Fahrt nach Norrland. Erst als die Polizei einen Spitzel in eine radikale nationalistischen Gruppe einschleust, kommt sie den Tätern auf die Spur. Doch selbst der Undercover-Polizist ahnt nicht, dass John Danielsson in den fünf langen schrecklichen Tagen seiner Gefangenschaft ganz eigene Pläne macht: Erst will er seine Familie in Sicherheit bringen, dann wird er ausgleichende Gerechtigkeit herstellen. In der sechsten Nacht gelingt Danielsson tatsächlich die Flucht – und sofort macht er sich auf die Jagd …

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod