Küss mich, Superstar!: (Liebesroman)

Cover des Buches Küss mich, Superstar!: (Liebesroman) (ISBN: 9781533479747)
Bestellen bei:

MinervaMouses avatar
MinervaMouse

Für mich war das Buch beste Unterhaltung. Genau das, was ich mir von dem Buch erhofft hatte.

BeaRas avatar
BeaRa

Jeder Charakter hat so eine ganz typische Macke. Man könnte aus der Haustür treten und genau einem von ihnen über die Füße laufen.

»Soll es das gewesen sein?« Kati macht eine handfeste Midlife-Crisis zu schaffen und das mit Anfang Dreißig. Sie lebt nur noch für Mann, Haus und die pubertierende Tochter. Dabei fühlt sie sich wie ein abgetragenes Unterhemd: zum Putzen gerade gut genug, ansonsten eher wertlos. Doch dann bietet sich ihr die Chance auf ein aufregendes Abenteuer. Sie darf eine kleine Rolle in einem internationalen Kinofilm spielen. Die Hauptrolle übernimmt ihr großes Idol, der Superstar Vincent Bergholm. Nicht nur vor der Kamera bringt er ihr Leben gehörig ins Wanken und für Kati brechen Zeiten des Umbruchs an. Eine Geschichte für Frauen auf der Suche nach sich selbst. Leseprobe »Mein neuer Film ist ein Zwanzigerjahre-Krimi, mehr kann ich leider nicht verraten. Vincent Bergholm spielt die Hauptrolle.« Mein Herz setzte mehrere Schläge aus und ich bekam Schnappatmung. »Vin… Vincent Bergholm? Der berühmte Schauspieler?« Meine Gedanken waren völlig leer und meine Handflächen wurden feucht. »Nein, Vincent Bergholm, der Postbote. Natürlich der Schauspieler! Auch der übrige Cast kann sich sehen lassen.« »Wenn du noch eine Statistin brauchst …«, sagte ich grinsend und zeigte auf mich. Er zwinkerte mir amüsiert zu, schüttelte aber den Kopf. »War nur Spaß«, unterstrich ich, weil mir sein Abwinken etwas peinlich war. Mit solchen Forderungen musste er sich sicherlich öfter herumschlagen. Er sah mich mit einem unergründlichen Blick an. »Hm.« Ich traute mich nicht, mich zu bewegen oder seine offenbar arbeitenden Gedanken zu unterbrechen. Christian legte den Kopf schief und betrachtete mich von oben bis unten. »Du hast doch schon geschauspielert.« Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, aber ich nickte dennoch. »Ich bin in einer Laiengruppe«, sagte ich leise. Mit seinen Händen formte er ein Viereck und betrachtete mich dadurch. »Hm«, machte er noch einmal und grinste dann. »Hm?«, fragte ich. »Statisten brauchen wir nicht mehr. Steh mal auf.« Wir erhoben uns beide. »Wie groß bist du?« »Eins-siebzig.« Nickend ging er ein paar Schritte auf mich zu. »Ich hätte da eine interessante Idee.« Mein Herz begann plötzlich einen Sprint. Ich fixierte Christian mit meinem Blick. Was meinte er damit? »Du spielst die Geliebte von Vincent.« Ein paar Sekunden lang verschlug es mir die Sprache, aber dann musste ich lachen, weil ich fast auf ihn hereingefallen wäre. »Sehr gut, ich hätte dir beinahe geglaubt!« Christian verzog keine Miene. Er meinte das doch nicht wirklich ernst! Leserstimmen: Das Autorenteam hat mit Kati eine ganz tolle Protagonistin geschaffen, deren innere Kämpfe man quasi mit ausfechtet, obwohl die Wendungen, die sie nimmt, fast nie vorauszusehen sind. Dadurch entsteht eine Spannung und Sogwirkung, die mich absolut fasziniert hat ... (Beara liest) Zentrale Fragen des Buches sind die Suche nach Glück und Unabhängigkeit, Beständigkeit und Liebe einer Ehe und die Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben. (http://anny-thing.de/)

Ausgabe:eBook
Verlag: