Ankommen

Ankommen

Inhaltsangabe zu "Ankommen"

Sich mit Yoga selbst umsorgen

Dieses wunderschön gestaltete Yogabuch inspiriert und motiviert mit tollen Fotos und klaren Anleitungen dazu, sich auch zu Hause auf die Yogamatte zu begeben und für sich ganz nach dem eigenen Bedürfnis passende Übungssequenzen zusammenzustellen. So können wir mit Yoga ganz bei uns selbst ankommen und für unser Stärkung, Entspannung und Wohlbefinden sorgen. Entwickle deine eigene Yogapraxis selbstständig und kreativ!

Verlag:Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:21.04.2017