Cover des Buches Find mich da, wo Liebe ist (ISBN: 9783548291413)

Buchverlosung zu "Find mich da, wo Liebe ist" von Anstey Harris

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Die große Liebe, ein Neuanfang – und das Leben

"Wie ein Sonntagnachmittag-Film - unterhaltsam, schnulzig, und trotzdem gut" – a_boatfullof_books

"Eine Weg zu sich selbst und zum eigenen inneren Feuer." – MeinNameistMensch

"Eine schöne Geschichte über zerstörte Zukunftspläne und ein daraus entstehendes neues Leben." – misery3103

Mit "Find mich da, wo Liebe ist" kombiniert Anstey Harris gekonnt Schicksalsschläge und Happy Ends zu einer unterhaltsamen Lektüre fürs Herz. Perfekt für Sommerabende auf dem Balkon und Träumereien am Sonntagmorgen im Bett. Gemeinsam mit Ullstein verlosen wir 30 Exemplare von "Find mich da, wo Liebe ist". Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 14.07.2019 und löst folgende Aufgabe:

Verschafft euch mit der Leseprobe zu "Find mich da, wo Liebe ist" einen ersten Eindruck vom Buch und verratet uns, was ihr davon haltet!

Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Mehr zum Buch:
Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?

„Die Geschichte eines Neuanfangs – absolut emotional und wunderschön“ Daily Mail

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!