Jeder Hund ist anders

Jeder Hund ist anders

Inhaltsangabe zu "Jeder Hund ist anders"

Von der ersten Grunderziehung mit „Sitz“, „Platz“ und „Komm“ über das Training für Alltagsdinge wie Autofahren oder Baden bis hin zu raffinierten Tricks und Beschäftigungsideen liefert dieses Buch einen kompletten Erziehungsratgeber für Welpen oder schon ältere Hunde, der keine Frage offen lässt. Das Besondere dabei: Je nach Persönlichkeitstyp des Hundes werden verschiedene Trainingsansätze für die einzelnen Aufgaben angeboten, denn was bei dem einen funktioniert, muss es beim nächsten noch längst nicht tun! Ein logischer Trainingsaufbau in kleinen Schritten und positive Methoden, die auch für die nötige Motivation und Freude sorgen, stehen dabei immer im Vordergrund.

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:06.04.2011