Ihr Lieben,

herzlich möchte ich euch zu einer gemeinsamen Leserunde zu "Die Zeit, mein Feind" einladen.

Begleitet Isabella eine Woche lang in ihrem stressigen Alltag. Amüsiert euch über sie, "leidet" mit ihr und seid gespannt, wie harmlos beginnende Situationen, die völlig aus dem Ruder laufen, ausgehen.

Infos zum Buch

Seitdem Isabella zu Tom gezogen ist, hat sie einen langen Arbeitsweg und kämpft schon morgens früh gegen die Zeit. Ihr Chef im Sanitätshaus sorgt für zusätzlichen Druck während ihrer Außentermine. Wären da nicht ihre lieben Kolleginnen und Leidensgenossinnen Karola und Gabi, hätte sie sich schon längst etwas anderes gesucht. Wenigstens der Feierabend könnte entspannt sein. Wäre da nicht der Notfall in der Regiobahn, bei dem Isabella Einsatz zeigen muss. Oder die Pfandbondiebin, die beim abendlichen Einkauf aufhält. Oder das Essen, das nicht fertig werden will. Oder die Freundin, die Auskunft braucht. Oder die Nachbarin, die Hilfe benötigt. Oder ...
Zu allem Überfluss kommt auch noch der selbstgemachte Freizeitstress hinzu.

Das Buch ist voll amüsanter, spannender und manchmal auch nachdenklich stimmenden Alltagsepisoden. Trotz allem Stress meistert Isabella jede Situation.

Hier könnt ihr euch eine Leseprobe herunterladen.

Gerne vergebe ich 30 Taschenbücher und bitte um eine Rezension bei LovelyBooks und Amazon. Ich werde auch aktiv teilnehmen. Allerdings kann mich mich aus zeitlichen Gründen nur einmal täglich melden.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch auf mein Buch neugierig machen konnte.

Antje Zimmermann

Autor: Antje Zimmermann
Buch: Die Zeit, mein Feind
1 Foto

Mia1975

Alle Bewerbungen

Da ich auch ständig unter Stress stehe und für mich ein Tag viel zu wenige Stunden hat, finde ich die Story sehr interessant und hüpfe daher in den Lostopf.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Kapitel Samstag und Sonntag
Beitrag einblenden

Diana182 schreibt:
da stimme ich dir zu, dass ist mir bei dem Buch ganz deutlich geworden - so könnte ich nicht Leben- jedenfalls nicht auf Dauer! ich hab mich beim lesen schon total abgehetzt gefühlt und mich von ihr anstecken lassen...

Isabella hat auch mir vor Augen gehalten, dass es wichtig ist, sich Freiräume zu verschaffen.

Plauderecke

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass wieder neue Beiträge reingekommen sind. Da möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um allen, die bisher so aktiv an der Leserunde teilgenommen haben, noch einmal ganz herzlichen Dank dafür zu sagen.

Ich hoffe sehr, dass alle, die sich beim Lesen gestresst gefühlt haben, wieder zur Ruhe gekommen sind und der Pulsschlag sich normalisiert hat.

Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Rheinland.

Diana182

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!

Das Buch hat mich sehr zum nachdenken angeregt!

Liebe Grüße

hoonili

Beitrag einblenden

Liebe Antje,

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich mag das Buch total!
Hier ist meine Rezi:

Du findest sie auch bei amazon.de

@Diana182

Sehr gerne!
Ich freue mich, dass dir mein Buch so gut gefallen hat. Lieben Dank, dass du bei meiner Leserunde teilgenommen hast und dir die Mühe gemacht hast, zu kommentieren und rezensieren.

@hoonili

Sehr gerne!
Ganz lieben Dank, dass du mitgemacht hast und dir die Mühe gemacht hast zu rezensieren. Wie schön, dass dir mein Buch so gut gefallen hat.

Justy11

vor 1 Monat

Fazit/Rezension

Tut mir leid, dass es so spät mit der Rezension geworden ist.
Vielen Dank , dass ich lesen und lachen dürfte.

-https://www.lovelybooks.de/autor/Antje-Zimmermann/Die-Zeit-mein-Feind-1554476255-w/rezension/1655567492/

und auch
-amazon