Cover des Buches Rescue me (ISBN: 9783426440360)
Nimmerklugs avatar
Rezension zu Rescue me von April Nicolai

Nervenkitzel garantiert )))

von Nimmerklug vor 7 Jahren

Nimmerklugs avatar
Nimmerklugvor 7 Jahren
Seitdem ich "Rescue me" von April Nicolai vor ein Paar Tagen beendet habe, versuche ich meine Gedanken in Worte zu fassen. Das Buch hat mich innerhalb weniger Seiten in seinen Bann gezogen - mich überwältigt! Erwartet hab ich eine Liebesgeschichte mit ein paar verworrenen Geheimnissen und einem Hauch von Erotik, doch was ich bekommen hab, war Achterbahn der Gefühle, Spannung und Nervenkitzel. Kaja hat sich nach dem tragischen Unfall ihres besten Freundes Lukas selbst eine Regel auferlegt, keine Gefühle zuzulassen ... doch das Leben verläuft nie nach Plan ;-) und Noah trat in ihr Leben ein ... doch nicht genug, der Kerl brach sie völlig aus dem Konzept! Und obwohl er ein Fremder war, veränderte er sie zu einer mutigen und selbstbewussten Frau. Aber gelingt es Noah Kaja von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen ..? Komplett überrascht hat mich die Juli! „Juli war all das, was ich mich nie getraut hatte zu sein. Was ich nicht sein durfte. Sie sagte immer ihre Meinung, nahm Probleme, wie sie kamen, und sah das Leben als eine Achterbahn, aus der man nicht aussteigen, sondern mit der man nur bis zum Ende fahren konnte.“ Erst, nachdem ich die ganze Story verschlungen hab, war mir der Sinn dieser Aussage bewusst. Bis zum Schluss wusste ich nicht, wer Kajas Stalker war, und war umso mehr überrascht, als die Auflösung kam. Nie hätte ich mit diesem Ende gerechnet. Schon beim Lesen hab ich mich mehrmals gefragt, wie es dazu kommen kann, dass Noah immer da auftaucht, wo auch Kaja sich aufhält ...?!?! War es Zufall oder hat Noah etwas damit zu tun ...? Einfach lesen! Es lohnt sich allemal <3 denn diese Liebesgeschichte ist ganz anders, als alles, was ich bis jetzt gelesen hab. "Rescue me" war das erste Buch der Autorin. Ich werde auf alle Fälle noch mehr von ihr lesen <3 <3 Eine klare Leseempfehlung!