Elfenliebe

von Aprilynne Pike
Elfenliebe

Positiv (455):
The_Mentalists avatar

Am Anfang etwas träge, wird dann aber wieder richtig gut!

Kritisch (25):
M

Überhaupt nicht meins. Habe das Buch geschenkt bekommen und dann natürlich gelesen. Der Schreibstil ist aber gut.

Inhaltsangabe zu "Elfenliebe"

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Hier in der Elfenwelt ist alles so neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt. Aber nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem ihr Freund David gefehlt haben. Sie spürt: Ihr Platz ist hier. Und doch kann sie nicht anders. Heimlich schleicht sie sich in die Elfenwelt und verbringt einen intensiven Tag mit Tamani. Doch David ahnt etwas, und Laurel muss die bislang schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.10.2012