Cover des Buches Tödliche Perfektion - Poesie der Macht (ISBN: 9783955202538)
susi_sauers avatar
Rezension zu Tödliche Perfektion - Poesie der Macht von Astrid Korten

Ich bin begeistert :-D

von susi_sauer vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch hat alles, was das Thrillerherz begehrt!!!

susi_sauers avatar
susi_sauervor 11 Jahren
Ich durfte das Buch für eine Leserunde lesen, die für mich leider etwas unglücklich gelaufen ist, aber hier nun meine kurze Bewertung:

Ein großes Pharmaunternehmen entwickelt ein neues Medikament u. schnell stellt sich heraus, dass es einige positive Nebenwirkungen hat! Die verkehrten Leute bekommen Wind davon u. setzen alles daran, dieses Mittel in die Finger zu bekommen!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, die vielen Personen u. Namen unter einen Hut zu kriegen, aber das hat sich GsD gelegt...man weiß ziemlich schnell, auf wen man seine volle Aufmerksamkeit richten muss! Der Thriller hatte alles, was das Herz begehrt, Spannung, tolle Charaktere, wunderbar detailliert beschriebene u. "angenehm" brutale Sahnestückchen u. was ich am besten finde, ist, dass Astrid Korten sich nicht in endlosen Beschreibungen verloren hat, aber dennoch das richtige Feeling für die verschiedenen Orte der Story aufkamen...alles in allem: VOLLTREFFER, vielen Dank dafür!