Cover des Buches Wir Kinder aus Bullerbü 3. Immer lustig in Bullerbü (ISBN: 9783789119460)
Vivi-Carbons avatar
Rezension zu Wir Kinder aus Bullerbü 3. Immer lustig in Bullerbü von Astrid Lindgren

Rezension zu "Immer lustig in Bullerbü" von Astrid Lindgren

von Vivi-Carbon vor 11 Jahren

Vivi-Carbons avatar
Vivi-Carbonvor 11 Jahren
ch finde es ist ein wirklich wunderschönes Kinderbuch. Die einzelnen kleinen Geschichten kann man perfekt zwischendurch lesen und haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Das Buch hat mich total an meine Kindheit erinnert und Astrid Lindgren hat es geschafft wirklich aus der Sicht von einem Kind zu schreiben. Man kann sich richtig gut vorstellen, wie die sechs an der Straße stehen und versuchen Kirschen zu verkaufen oder den Zahn des einen Jungen zu ziehen. Ich würde das Buch wirklich jedem empfehlen der Kindergeschichten mag oder selbst Kinder hat, denn ich finde die Geschichten einfach total süß und auf jeden Fall lesenswert