Cover des Buches Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis (ISBN: 9783785733141)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis von Astrid Meirose

Rezension zu "Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis" von Astrid Meirose

von FantasyBookFreak vor 13 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 13 Jahren
Die Nephilim sind hinter Echnatons Mumie her. Da nehmen sie Christian gefangen, weil sie meinen er könnte einer von Echnatons Nachfahren sein, da er die gleiche Schädelform hat. Doch dann sieht Christian den schon längst verstorbenen Onkel, den er und seine Titanen Freunde vor Jahren aus dem Grab geholt haben um an ihm zu experimentieren. Wie kann das sein, das dieser den Tod überlebt hat? Und ist Christina wirklich der Nachfahre von Echnaton? Und ist Adrian nun auf der Seite der Titanen oder der Nephilim? Fragen über Fragen, auf die es langsam ein paar Antworten gibt. Mit jedem Teil werden ein paar Fragen beantwortet und langsam sieht man auch ein paar Zusammenhänge zwischen alle den seltsamen Vorkommnissen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit Christian ;) der 7. Teil wartet schon auf :D