Astrid Rose , Ramona Häßler * Mana Loa *: Zauberhafte Weihnachten

Inhaltsangabe zu „* Mana Loa *: Zauberhafte Weihnachten“ von Astrid Rose

Nina McAllister hat viel erlebt und jetzt wo sich das Jahr dem Ende zuneigt, wünscht sie sich nichts sehnlicher als Ruhe und Besinnlichkeit, gemischt mit neuen und alten Traditionen zu verbinden. Doch es wäre nicht Ninas Leben, wenn alles nach Plan liefe. In diesem Buch entführen dich zwei kurze Geschichten in die weihnachtliche Welt von Nina McAllister. Natürlich wäre es besser, wenn man die beiden großen Mana Loa Bände gelesen hätte, aber wir - Astrid Rose und Ramona Häßler - hoffen , nein, wir glauben sogar, dass du auch so deinen Spaß beim Lesen hast.

Ich liebe es einfach, in Astrids Welt von Mana Loa abzutauchen.

— BuecherweltUndRezirampe

Traumhaft ♥

— Lady-Katari

Kontakt: https://www.facebook.com/AstridRose1974 https://www.facebook.com/groups/AstridRose/ http://goo.gl/forms/iO9cv72kfO

— Ein LovelyBooks-Nutzer

natti_ Lesemaus

13. February 2016 um 18:07

Ich liebe Mana Loa und kann die Fortsetzung kaum erwarten.
    Toller Schreibstil, Tolles Cover, sympatische Charaktere.
    Die Weihnachtsgeschichte ist etwas schönes für zwischendurch, für die Weihnachtszeit. Ebenfalls tolles Cover, das toll zu Weihnachten passt. Man ist gefesselt von der Geschichte und ebenfalls von diesem teil. Einfach nur schön....Ich möchte sofort nach Hawaii...

• Wundervoll *seufz*

BuecherweltUndRezirampe

11. January 2016 um 22:03

Worum geht es? Dies ist eine Kurzgeschichte zu Mana Loa, die wie der Titel schon sagt zu Weihnachten spielt.

Fazit: Wer die Mana Loa Reihe kennt, wird auch diese Kurzgeschichte mögen. Super geschrieben und auch die Kurzgeschichte von Ramona Häßler passt dazu. Beide Schreibstile sind super und lassen sich klasse lesen. Gern mehr ! Volle 5 Sterne.

• Einfach Traumhaft ♥

Lady-Katari

17. October 2015 um 09:17

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es passt einfach zur Geschichte um Nina ♥ ManaLoa hat mich verzaubert, zwei schöne abgeschlossene Weihnachtsgeschichten haben mich zum träumen eingeladen. Habe es in einem rutsch durchgelesen um Nina und Ben an Weihnachten zu erleben, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich jedem nur empfehlen, auch die beiden großen Bände :) 5/5 Sterne Vielen lieben Dank Astrid Rose ♥

• Auf Wiedersehen

07. May 2015 um 10:54

Ich werde mich hier in den kommenden Tagen verabschieden. Wer weiterhin neues von mir erfahren möchte, der darf mich gerne bei Facebook adden, in die Mana Loa Gruppe eintreten oder sich zu meinem Newsletter anmelden  Kontakt: http://www.facebook.com/AstridRose1974 https://www.facebook.com/groups/AstridRose/ http://goo.gl/forms/iO9cv72kfO Oder einfach googlen - ich bin überall auffindbar :D Aloha pumehana  Astrid Rose

• Nina und Ben in Weihnachtsstimmung

schafswolke

18. January 2015 um 21:42

In "Mana Loa: Zauberhafte Weihnachten" sind zwei Kurzgeschichten von Astrid Rose und Ramona Häßler enthalten. In beiden geht es um Nina und Ben McAllister und um die Weihnachtszeit. Ich empfand die Geschichten als ganz nett und als Häppchen bis zum 3. Teil. Ich glaube, dass Neueinsteiger aber vielleicht nicht so viel mit der Geschichte anfangen können, denn man wird gleich in die Geschichten hineingeworfen und mir persönlich würde sich dann wohl einiges komisch vorkommen. Für alle die mehr von und über Nina lesen wollen, ist es ideal um mal wieder etwas von ihnen zu "hören. Für den kurzen Lesespaß gibt es von mir 3,5 Sterne.

• erotisch-geheimnisvolle Liebes-Geschichte

Buchfeeling

14. January 2015 um 19:49

Nina und Ben verbringen ein romantisches Wochenende in den Bergen... mit Schnee, Kamin, Sauna und viel, viel Zweisamkeit. Die Geschichte(n) vermittelt deutlich die innige Liebe zwischen Nina und Ben und die Beziehung zu Koa. Ich finde es sehr spannend, wie gut beide nun mit dem "zweiten Mann in ihrer Beziehung" umgehen und wie gut sich beide Seelen jetzt ergänzen.... Deutlich kann man die Anziehungskraft spüren und es kribbelt nur so vor erotischer Spannung! Eine sehr romantische Sicht auf das Paar der mir wieder Lust auf den 3. Band macht... Danke, Astrid Rose!