Cover des Buches Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) (ISBN: 9783548288895)
Line1984s avatar
Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) von Audrey Carlan

Toppt sogar noch Band 1!

von Line1984 vor 7 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 7 Jahren
Band 1 hat mir unglaublich gut gefallen und genau deshalb habe ich mich so unglaublich auf diese Fortsetzung gefreut. Meine Erwartungen waren unglaublich hoch.
Nachdem ich gestern Abend dieses Buch beendet habe, bin ich auch jetzt noch völlig geflasht und sprachlos.
Was die Autorin hier geschaffen hat ist einmalig, sie schaffte es nicht nur den ersten Band noch zu toppen, nein, sie hat sich hiermit selbst übertroffen.
Ich dachte eigentlich dass sie eher eine Erotikbuch Autorin ist, doch hier zeigt sie deutlich dass sie sogar Thriller schreiben kann.
Die Mischung aus sinnlicher und Leidenschaftlicher Erotik, der ganz großen Liebe und die immer wiederkehrende Angst vor einem verrückten Stalker ist grandios.

Der Schreibstil der Autorin ist hier wieder sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und sehr flüssig. Gleichzeitig ist ihr Stil fesselnd und packend.

Gigi kommt einfach nicht zur Ruhe, eigentlich freut sie sich riesig auf die bevorstehende Hochzeit mit Chase, doch dann kommt alles ganz anders.
Die Ereignisse überschlagen sich, denn der Stalker wird immer brutaler, er schreckt nicht davor zurück Gigis Freunden zu schaden.
Schon bald befinden sich sich alle in Gefahr und Gigi leidet immer häufiger unter ihren Flashbacks.
Als der schönste Tag in ihrem Leben endlich gekommen ist, endet dieser in einer Katastrophe und Gigi muss um ihr eigenes Leben bangen.....

Die Charaktere sind einfach wundervoll gezeichnet, ich habe jeden einzelnen von ihnen in mein Herz geschlossen. Gigi, Bree, Maria, Kat und all die anderen sind einfach klasse. Und Chase ist einfach atemberaubend.

Die Handlung ist spannend, fesselnd, voller Nervenkitzel und Aktion.
Doch auch die Erotik spielt hier wieder eine große Rolle. Die erotischen Szenen sind prickelnd, sinnlich und voller Leidenschaft.

Das Ende des Buches hat mich ehrlich gesagt geschockt. Zum einem erfährt man hier endlich wer der Stalker wirklich ist und ehrlich gesagt hatte ich mit allem gerechnet aber nicht mit ihm.
Zum anderen hat dieses Buch einen richtig fiesen Cliffhanger, der mich echt fertig gemacht hat.

Zusammenfassend kann ich sagen konnte die Autorin mit diesem zweiten Band sogar noch Band 1 toppen.

Ein Buch welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte, ein Buch welches mich gepackt hat, ein Buch welches süchtig macht.
Ich kann euch dieses Buch und diese Reihe nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Trinity - Gefährliche Nähe" ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich umgehauen hat. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Ihr flüssiger Schreibstil, wundervolle Charaktere und eine Handlung die spannender und nervenaufreibender kaum sein könnte überzeugte mich auf ganzer Linie.
Für mich ein Highlight und deshalb bekommt dieses Buch von mir die 5+ Sterne!