Cover des Buches Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) (ISBN: 9783548288895)
AntjeDomenics avatar
Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) von Audrey Carlan

Eine Buchreihe, die süchtig macht ...

von AntjeDomenic vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Grandioser zweiter Teil ... Bin gespannt wie der dritte Teil ist ...

AntjeDomenics avatar
AntjeDomenicvor 7 Jahren
"Trinity - Gefährliche Nähe"
Audrey Carlan

Verlag: Ullstein
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-548-28889-5
Erstausgabe: 26. Januar 2017
Preis: 12,99 Euro

Klappentext:
Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Gestaltung des Buches:
Die Gestaltung des Buches gefällt mir wieder super gut, denn das "lila" sticht hervor und man kann kaum vermuten, um was es im Buch geht.

Da ich den ersten Teil verschlungen hatte, musste der zweite Teil nun auch gelesen werden. Und was soll ich sagen, innerhalb eines Sonntags habe ich dieses Schätzchen auch verschlungen.
Die Autorin zieht mich mit dieser Geschichte sowie dem Schreibstil absolut in Ihren Bann. Ich kann kaum das Buch beiseite legen und muss einfach weiterlesen. Es ist spannend, erotisch und einfach mystisch. Wirklich ein wahres Highlight.
Die Protagonisten gefallen mir gut, die Charaktere sind gut ausearbeitet und beschrieben, sodass man immer mit Spannung beim Lesen dabei ist. Selbst nach dem zweiten Teil bin ich nun noch aufgeregter die weiteren Teile zu Lesen.
Allzu lange darf das nicht dauern, denn die Buchreihe macht echt süchtig. Ich denke der nächste Teil wird bald gelesen werden.

Meine Bewertung:
5 von 5*