Audrey Coulthurst Feuerhimmel, Sternennacht

Inhaltsangabe zu „Feuerhimmel, Sternennacht“ von Audrey Coulthurst

Die Vermählung von Dennalaia von Havemont mit Thandi von Mynaria besiegelt eine politische Allianz zwischen zwei einst verfeindeten Reichen, nicht mehr. Dennoch hofft Prinzessin Denna bei ihrer Ankunft am Hof von Mynaria inständig, ihren zukünftigen Gemahl vielleicht auch lieben zu können. Dass der kühle, sarkastische Prinz ihr Herz jedoch nicht zu erobern vermag, spürt sie schnell. Umso dankbarer ist sie, als sich die Schwester des Prinzen, Amaranthine, ihrer annimmt und ihr Reitstunden gibt. Denna bleibt der weiche Kern hinter Maras rauer Schale nicht verborgen, und sie genießt es zunehmend, Zeit mit ihr zu verbringen ...

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein spannender Serienauftakt für Fans von Serien wie"Pretty Little Liars". Leider etwas vorhersehbar und mit vielen Parallelen zu PLL.

Larii-Mausi

Wacholdersommer

Leider enttäuschend, keine überzeugende Handlung & den Hauptcharakteren fehlte es an Tiefe. Es gibt deutlich bessere Bücher von der Autorin.

CallieWonderwood

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Große Liebe! ♥

Chianti Classico

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Perfekter Abschluss der Reihe!

carrie-

Will & Layken - Eine große Liebe

Mir persönlich haben die ersten 2 Bände besser gefallen...aber td herzzereissend wie alles von Colleen Hover

Isis99

The Hate U Give

Eine unglaublich gute Geschichte über den Mut eines Mädchens, das von jetzt auf gleich erwachsen werden musste.

MiniMixi