Mode, Mops und Moneten

von Audrey Teddington
Mode, Mops und Moneten

SteffiFee
vor 2 Tagen

Hasso muss man einfach gern haben, er hat immer einen lustigen Spruch parat.

Ascora
vor 5 Tagen

Eine wirklich witzige und lustige Geschichte rund um einen Mops

Inhaltsangabe zu "Mode, Mops und Moneten"

Ein Mops aus London, seine tierischen Freunde und das große Chaos
Ein humorvoller Roman für Fans von David Safier und Moritz Matthies

Dieser Mops hat Stil, Charme und ziemlich kurze Beine. Und er hat eine Mission. Nämlich möglichst viele Leckerlis zu verputzen.
Okay, auch die Welt möchte er nebenbei noch retten. Und seine große Liebe. Seine erste Fashionshow sollte ebenfalls ein Erfolg werden. Und wenn alles schief geht, muss er sich bald auch noch um die Nachkommen seines hyperintelligenten Hamsterfreundes Turing kümmern.
Was also tun?
Erst mal ein Leckerli essen?
Lies doch einfach selbst ...

Erste Leserstimmen
„humorvoll drängt sich der kleine Mops ins Rampenlicht, herrlich erfrischend“
„ich habe den Roman innerhalb weniger Stunden verschlungen“
„Audrey Teddington hat einen phantastischen Schreibstil“
„Mops mit Charme und Stil mischt die Modewelt auf und ist dabei so witzig, dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte“
„Mehr davon! Dieser Roman hat alles, was ich von einem guten Buch erwarte: flüssiger Schreibstil, gute Charaktere, eine spannende Handlung und die richtige Portion Humor.“

Über die Autorin
Audrey Teddington entdeckte im Alter von 84 Jahren die Punkmusik und trägt seitdem mit Vorliebe Irokesenschnitt. Sie hasst Video 2000, Smartphones und schlecht aufreißbare Plastikverpackungen. Tiere hingegen liebt sie so sehr, dass sie auf ihrer alten Remington die Memoiren ihres Mopses Hasso Lagerfield tippt. Allerdings zerfetzt dieser mit Vorliebe jene Episoden, die ihn nicht in jenem Licht erscheinen lassen, das einem britischen Modezar gebührt.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS