Ava Innings Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden

Inhaltsangabe zu „Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden“ von Ava Innings

Tristan – Chandler – Jayden: Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind schwerreich und atemberaubend attraktiv. Ihr Leben ist Luxus pur. Es besteht aus schnellen Autos, schönen Frauen und einem privilegierten Lebensstil.
Manche empfinden ihren Reichtum als Last, andere wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und wieder andere leben nur für die Arbeit und suchen Zerstreuung in belanglosen Affären.
Doch sie sind mehr als bloß Freunde. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft. Sie halten zusammen – egal, was auch passiert – und stehen immer füreinander ein.

Tristan: »Erst die Arbeit, dann das Vergnügen« war – bis zu dem Tag, an dem bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert wird – der Leitsatz von Musikproduzent Tristan Holloway. Nach der OP ist jedoch nichts mehr, wie es war und obwohl Tristan seit geraumer Zeit Gefühle für die zarte Abby hegt, ist nun seine oberste Priorität, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Als Abby wiederholt Zeugin seiner Exzesse wird, erkennt sie, dass sie Tristan nicht helfen kann und zieht sich verletzt zurück – nur um sich wenig später in den Armen eines anderen wiederzufinden. Erst als sie den Kontakt mit Tristan abbricht, realisiert dieser, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat. Gelingt es Tristan nach allem, was er Abby zugemutet hat, sie zurückzugewinnen oder hat er die Chance auf die große Liebe verspielt?

Chandler: Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?

Jayden: Vivien Westwing hat genug von Männern. Ihr Ex hat sie vor dem Traualtar stehen lassen und die Wunden sind noch nicht vollständig verheilt, als ihre Schwester sie nach Las Vegas schleppt. Nach einer ausschweifenden Party erwacht Vivien neben einem attraktiven Unbekannten, der sich als ihr frisch angetrauter Ehemann entpuppt. Während Vivien davon überzeugt ist, den größten Fehler ihres Lebens begangen zu haben, denkt der tätowierte Fremde gar nicht daran, die Ehe annullieren zu lassen. Jayden hat nämlich eine Sache erkannt: In Vivien steckt mehr, als man auf den ersten Blick ahnt und er will sie unter keinen Umständen verlieren. Ein Kampf gegen die Vernunft und um Viviens Herz beginnt.

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

• 3 tolle Geschichten vereint

Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden

winniehex

07. April 2018 um 23:42

Der Sammelband ist ein wirklich schönes Highlight, drei unterschiedliche Geschichte und keine davon ist wie die andere. Klar, es geht in diesem Sammelband um Tristan, Chandler und Jayden, alles Millionäre die sich ihr Geld selber verdient haben. Alle auf der Suche nach der Frau des Lebens, aber auch alle mit Eigenschaften ausgestattet, die nicht jede Frau gerne mitmacht. Die Autorin hat einen wirklich schönen Schreibstil und man kann ohne Probleme die Storys lesen. Ich habe schon mehrere Sammelbände und muss ganz ehrlich sagen, dass ich Sie liebe. Jede Geschichte an sich ist gut, deswegen kann und will ich hier auch keine hervorheben. Lest das Buch einfach selber und freut euch über die tollen Storys 😉

• Freunde, die immer zusammen halten

Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden

Julia_Eberle

16. March 2018 um 22:51

TristanTristan ist einer aus dem LA Millinär Club, er bekommt eine Schock Nachricht, er hat einen Tumor. Er ist Produzent und arbeitet momentan mit Reagan zusammen. Dadurch lernt er Abby kennen, bis jetzt kennt er sie nur durch Telefonate und durch einen Skype Anruf. Abby begleitet ihn durch die schwere Krankheit, aber er stößt sie auch immer wieder von sich. Ob sie sich irgendwann eingestehen können was sie für einander empfinden?Chandler Willow wurde von ihrem Ex betrogen und hat ihn verlassen, doch Patric versucht immer noch sie zurück zu gewinnen. Sie ist Profi Surferin und hat ihren Traum wahr gemacht Chandler trifft in einem Taxi auf Willow und ist sofort in sie verliebt. Doch beide denken vom anderen dass er in einer Beziehung ist. Doch die Anziehungskraft ist so groß, das sie trotzdem irgendwann im Bett landen. Als Willow danach fluchtartig die Wohnung verlässt, hat Chandler nicht mal die Chance sich zu erklären. Jayden Vivien wacht morgens auf und ist verheiratet, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Nicht mal an den Namen ihres Ehemannes. Während er sich noch an alles erinnert, muss sich Vivien übergeben. Er sorgt sich um sie, doch sie hat ein schlechtes Gewissen. Aber sie muss sich auch eingestehen, dass sie sich in seiner Gegenwart wohl und sicher fühlt. In den Kapiteln die aus seiner Sicht geschrieben sind, erfährt man nach und nach mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Die Reihe ist fesselnd und spannend geschrieben, man verliebt sich in jeden der Männer, ich finde den Zusammenhalt der Freunde echt klasse. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Freunde sind immer für einander da und lassen sich nie im Stich.