Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden

von Ava Innings
Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden

DianaEs avatar

„Du bist erst besiegt, wenn du dich geschlagen gibst.“

Neko_Hina_Chans avatar

Eine richtig coole Geschichte .alle drei einfach spannt romantisch und lustig

Inhaltsangabe zu "Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden"

Tristan – Chandler – Jayden: Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind schwerreich und atemberaubend attraktiv. Ihr Leben ist Luxus pur. Es besteht aus schnellen Autos, schönen Frauen und einem privilegierten Lebensstil.
Manche empfinden ihren Reichtum als Last, andere wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und wieder andere leben nur für die Arbeit und suchen Zerstreuung in belanglosen Affären.
Doch sie sind mehr als bloß Freunde. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft. Sie halten zusammen – egal, was auch passiert – und stehen immer füreinander ein.

Tristan: »Erst die Arbeit, dann das Vergnügen« war – bis zu dem Tag, an dem bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert wird – der Leitsatz von Musikproduzent Tristan Holloway. Nach der OP ist jedoch nichts mehr, wie es war und obwohl Tristan seit geraumer Zeit Gefühle für die zarte Abby hegt, ist nun seine oberste Priorität, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Als Abby wiederholt Zeugin seiner Exzesse wird, erkennt sie, dass sie Tristan nicht helfen kann und zieht sich verletzt zurück – nur um sich wenig später in den Armen eines anderen wiederzufinden. Erst als sie den Kontakt mit Tristan abbricht, realisiert dieser, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat. Gelingt es Tristan nach allem, was er Abby zugemutet hat, sie zurückzugewinnen oder hat er die Chance auf die große Liebe verspielt?

Chandler: Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?

Jayden: Vivien Westwing hat genug von Männern. Ihr Ex hat sie vor dem Traualtar stehen lassen und die Wunden sind noch nicht vollständig verheilt, als ihre Schwester sie nach Las Vegas schleppt. Nach einer ausschweifenden Party erwacht Vivien neben einem attraktiven Unbekannten, der sich als ihr frisch angetrauter Ehemann entpuppt. Während Vivien davon überzeugt ist, den größten Fehler ihres Lebens begangen zu haben, denkt der tätowierte Fremde gar nicht daran, die Ehe annullieren zu lassen. Jayden hat nämlich eine Sache erkannt: In Vivien steckt mehr, als man auf den ersten Blick ahnt und er will sie unter keinen Umständen verlieren. Ein Kampf gegen die Vernunft und um Viviens Herz beginnt.

ISBN:9783961119431
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:09.03.2018

DianaEs avatar
    DianaEvor einem Monat
    Kurzmeinung: „Du bist erst besiegt, wenn du dich geschlagen gibst.“
    Ava Innings – Millionaires Club, Tristan, Chandler, Jayden

Ava Innings – Millionaires Club, Tristan, Chandler, Jayden

Was mit einem Trinkspielchen in Vegas begann, endet mit einer Hochzeit in Las Vegas. Vivien Westwing hat einen Filmriss als sie am nächsten Morgen bemerkt, dass sie scheinbar mit dem gut aussehenden nackten Mann in ihrem Bett verheiratet ist. Ihr fällt nicht mal sein Name ein, nur das sie im selben Hotel, wie ihre Schwester Kirsten ist. Voller Panik flieht sie aus dem Zimmer, nur um festzustellen, dass Kirstin und Noah sich „näher“ gekommen ist. Sie findet die Papiere ihrer Eheschließung und auch wenn alle die Hochzeit für eine sehr schlechte Idee halten, fasst sie einen Entschluss: Sie will die Ehe nicht annullieren, denn sie fühlt sich bei Jayden sicher und außerdem ist ihr Ehemann einfach nur heiß. Doch wird sie jemals erfahren, was in dieser Nacht tatsächlich passierte?

Tristan Holloway, der erfolgreiche Plattenproduzent und Eigentümer von „Atomweight Records“ ist 28 Jahre alt, Selfmade-Millionär und hat einen Hirntumor, der sein Leben verändern soll. Schon lange wandert ihm Abby in seinem Kopf herum, doch mit seiner Diagnose ist er nicht bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Eine einzige Nacht will er sie genießen, sie in den Armen halten und vor seiner Krankheit flüchten.

Auch Abby fühlt sich zu dem charismatischen, sexy Mann hingezogen, doch der hat sich nach seiner Operation und dieser einzigen Nacht grundlegend verändert. Und Abby fragt sich nicht zum ersten mal: Was ist nur aus Tris geworden?

Chandler Billington ist mit sich unzufrieden, deswegen versucht er es mit billigen Frauen und dem Sport zu kaschieren. Doch niemand, nicht mal seine Freunde aus dem Club, wissen genau was in ihm vorgeht.

Als er eines Tages die toughe, sexy Willow kennenlernt, die sich vehement weigert ihm nachzugeben, fühlt er sich gleich zu dieser Schönheit hingezogen. Doch sie scheint in einer Beziehung mit Strider zu stecken, dem angesagtesten Surfprofi dieser Zeit. Und dann gibt es da ja auch noch Gabriela Espinosa, die ihm sehr viel bedeutet.

Und doch kann er Willow nicht aus den Kopf bekommen, obwohl er weiß, dass er sie nie ganz haben kann. Oder doch?

Mein Lieblingszitat in diesem Buch: „Du bist erst besiegt, wenn du dich geschlagen gibst.“

Wie bereits in den Kurzgeschichten zuvor, konnte mich die Autorin Ava Innings sehr schnell verzaubern, berühren und durch den lockeren, flüssigen Schreibstil wird das Buch schnell zu einem Pageturner.

Innerhalb weniger Seiten konnte ich mich in die Story fallen lassen, die spannend, temporeich, sinnlich, abenteuerlich mit vielen Überraschungen gespickt ist. Durch die verschiedenen Perspektivwechsel bleibt der Leser neugierig und die Geschichte bleibt abwechslungsreich.

Für zusätzlichen Lesegenuss gibt es wunderschöne Bonusszenen, die mir gut gefallen haben und einen noch besseren Eindruck über die lebendig und facettenreich ausgearbeiteten Charaktere gaben. Ich finde es bemerkenswert wie die Autorin ihre Figuren mit emotionalen und sinnlichen Facetten ausstattet, sodass man das Gefühl hat, man wäre mitten unter ihnen.

Mein Lieblingsmillionär in diesem Buch ist eindeutig Tristan, aus seinem Buch stammt auch mein Lieblingszitat.

Besonders gut gefällt mir, dass die Millionäre für ihr Geld schwer arbeiten, so unterschiedlich sind, ihre kleinen Eigenheiten haben, aber dabei sehr sympathisch und bodenständig bleiben.

Natürlich gibt es die eine oder andere Ausschweifung, aber genau das macht die Story so interessant.

Die teils detailliert ausgearbeiteten Szenen wirken geschmackvoll, sind erotisch und was ebenfalls toll ist, hier gibt es nicht ständig irgendwelche Wiederholungen.

Ava Innings versteht es auch die Schauplätze ihrer Geschichten anschaulich und bildhaft zu beschreiben, sodass jede dieser Geschichten ein besonderes Flair umgibt.

Ich bin wieder einmal sehr begeistert von den sinnlichen, kurzweiligen und emotionalen Geschichten, den Millionären und ihren Ladys.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und gefällt mir sehr gut.

Fazit: Auch dieser Sammelband samt Bonusszenen ist wieder ein schönes Highlight. 5 Sterne.

…..................

Neko_Hina_Chans avatar
    Neko_Hina_Chanvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine richtig coole Geschichte .alle drei einfach spannt romantisch und lustig
    lieb es

Einfach eine super coole Geschichte

Lieb sie einfach jede der 3 Geschichten
    Kann mich nicht entscheiden welchen ich
    Der 3 Jungs heiß finden soll
    Oder auch von den anderen
    Auch wenn ich deren Geschichte (leider)
    Noch nicht gelesen hab
    Aber ich werd sie mir holen irgendwann

Die 5Sterne sind nicht genung
    Es kommen noch 95 Sterne dazu ^^

winniehexs avatar
    winniehexvor 5 Monaten
    3 tolle Geschichten vereint

Der Sammelband ist ein wirklich schönes Highlight, drei unterschiedliche Geschichte und keine davon ist wie die andere.

Klar, es geht in diesem Sammelband um Tristan, Chandler und Jayden, alles Millionäre die sich ihr Geld selber verdient haben. Alle auf der Suche nach der Frau des Lebens, aber auch alle mit Eigenschaften ausgestattet, die nicht jede Frau gerne mitmacht.

Die Autorin hat einen wirklich schönen Schreibstil und man kann ohne Probleme die Storys lesen. Ich habe schon mehrere Sammelbände und muss ganz ehrlich sagen, dass ich Sie liebe. Jede Geschichte an sich ist gut, deswegen kann und will ich hier auch keine hervorheben.

Lest das Buch einfach selber und freut euch über die tollen Storys 😉

J
    Julia_Eberlevor 6 Monaten
    Freunde, die immer zusammen halten

Tristan
    Tristan ist einer aus dem LA Millinär Club, er bekommt eine Schock Nachricht, er hat einen Tumor. Er ist Produzent und arbeitet momentan mit Reagan zusammen. Dadurch lernt er Abby kennen, bis jetzt kennt er sie nur durch Telefonate und durch einen Skype Anruf.
    Abby begleitet ihn durch die schwere Krankheit, aber er stößt sie auch immer wieder von sich. Ob sie sich irgendwann eingestehen können was sie für einander empfinden?
    Chandler
    Willow wurde von ihrem Ex betrogen und hat ihn verlassen, doch Patric versucht immer noch sie zurück zu gewinnen. Sie ist Profi Surferin und hat ihren Traum wahr gemacht
    Chandler trifft in einem Taxi auf Willow und ist sofort in sie verliebt. Doch beide denken vom anderen dass er in einer Beziehung ist. Doch die Anziehungskraft ist so groß, das sie trotzdem irgendwann im Bett landen. Als Willow danach fluchtartig die Wohnung verlässt, hat Chandler nicht mal die Chance sich zu erklären.

Jayden
    Vivien wacht morgens auf und ist verheiratet, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Nicht mal an den Namen ihres Ehemannes. Während er sich noch an alles erinnert, muss sich Vivien übergeben. Er sorgt sich um sie, doch sie hat ein schlechtes Gewissen. Aber sie muss sich auch eingestehen, dass sie sich in seiner Gegenwart wohl und sicher fühlt. In den Kapiteln die aus seiner Sicht geschrieben sind, erfährt man nach und nach mehr, was in dieser Nacht passiert ist.
    Die Reihe ist fesselnd und spannend geschrieben, man verliebt sich in jeden der Männer, ich finde den Zusammenhalt der Freunde echt klasse. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Freunde sind immer für einander da und lassen sich nie im Stich.

Schmonies avatar
    Schmonievor 7 Monaten