Lovey Dovey 01

Yoyomaus

Humorvoll und niedlich gestaltet

xlxns avatar
xlxn

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Geniale Story! ich könnte es immer wieder lesen! Man wird automatisch gefesselt von diesem Manga!

Saika träumt davon, eines Tages das Herz ihres Schwarms Keishi zu gewinnen. Sie bemüht sich daher nach Kräften, ihm zu gefallen und möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Eines Tages werden ihre Anstrengungen jedoch massiv gestört, als sich ihr Schulrüpel Shin auf unangenehme Weise nähert. Saika setzt sich entschlossen zur Wehr und entdeckt dabei nicht nur eine ganz neue Seite an sich, sondern auch an dem aufbrausenden Shin. Denn der ist ihrem neuen „Charme“ fortan ganz und gar erlegen … Der Beginn einer charmanten Dreiecksgeschichte! Das blumig-romantische Artwort zusammen mit fetzig-modischem Flair macht Lovey Dovey zu einer hinreißenden Shojo-Reihe!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Egmont Manga