Barbara Cartland Die Todesarznei

Die Mitternachtsschwestern

Recht interessant..

Bjjordison

Wie die Stille unter Wasser

Mega! Eine wahnsinns Achterbahnfahrt der gefühle!

angelsbooks

Acht Berge

Wunderschöne Geschichte um zwei Freunde, ums Leben und um Entscheidungen.

Leonora_Baljija

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

• Überraschung

Die Todesarznei

Liebes_Buch

10. February 2018 um 13:25

Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber Barbara Cartland hat ein tolles Buch geschrieben!Jedenfalls mir hat es gefallen.Gina tritt eine Stelle als Gesellschafterin für die unerklärlich kranke Alice an. Könnte die ominöse Schwäche vielleicht von der Medizin stammen, die die garstige Mrs Denver Alice immer gibt?Die Geschichte von den beiden Teenagern,die sofort Freundschaft schliessen, ein Verbrechen verhindern und sich unsterblich verlieben (in zwei gutaussehende Traumprinzen natürlich), hat mir viel Spass gemacht.