Die Todesarznei

Verlag:Bastei Lübbe

L
    Liebes_Buchvor 8 Monaten
    Überraschung

Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber Barbara Cartland hat ein tolles Buch geschrieben!
    Jedenfalls mir hat es gefallen.
    Gina tritt eine Stelle als Gesellschafterin für die unerklärlich kranke Alice an. Könnte die ominöse Schwäche vielleicht von der Medizin stammen, die die garstige Mrs Denver Alice immer gibt?
    Die Geschichte von den beiden Teenagern,die sofort Freundschaft schliessen, ein Verbrechen verhindern und sich unsterblich verlieben (in zwei gutaussehende Traumprinzen natürlich), hat mir viel Spass gemacht.