Cover des Buches Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) (ISBN: B00MH94YPE)
N
Rezension zu Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) von Barbara Freethy

Feuer und Flamme

von Nina2409 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Liebe und Macht

N
Nina2409vor 9 Jahren
Eine neue callaway story. Diesmal geht es vorrangig um Emma. Sie ist Brandermittlerin und muss ihr können unter Beweis stellen. Es geschehen einige Brände in der Stadt auf die es Anfangs noch keinen passenden Reim gibt aber in die sie mit Max seiner Hilfe Licht ins dunkel bringt. Max ist Polizist und hilft ihr die Brände und eine daraus konsultierende Entführung aufzuklären. Zusammen sind sie stark und ermitteln fleissig,es kommt zu aufs und Abs und zu zwischenmenschlichen Beziehung zwischen den beiden obwohl es durch ihre Jobs nicht sein darf. Doch Liebe fragt nicht nach Jobs und vielleicht kommt noch alles in gute bahnen. Zwischendurch hat Max noch mit Familien Problemen zu kämpfen und muss auch da auf zack sein und eine helfende Hand reichen. Doch auch da hilft Emma ihm und es kommt doch noch ins lot. Eine verzwickte spannende fliessende Geschichte entsteht und bleibt packend und erfrischend.Ein wenig Erotik und Liebe sind enthalten aber auch genau richtig dosiert. Ein tolles Buch das mich wieder einmal mitgerissen hat. Hab's in einem rutsch durchgelesen und bin wieder mal begeistert. Mein zweites Werk und mit Sicherheit nicht mein letztes. Sehr zu empfehlen. Weiter so machte spass es zu lesen.