Beate Baum Die Nitribitt und das Ende im Backpacker-Hotel

Inhaltsangabe zu „Die Nitribitt und das Ende im Backpacker-Hotel“ von Beate Baum

Von der verschwundenen Tochter der Edelhure Rosemarie Nitribitt zum schmerzhaften Ende eines untreuen Lovers in der Dominikanischen Republik: Diese Kurzgeschichten-Sammlung bietet literarische Spannung vom Feinsten - sieben Mal ein Wiedersehen mit Kirsten Bertram plus vier weitere Stories - eine davon die bislang unveröffentlichte Geschichte "Abitreffen".

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa