Beate Baum Die Nitribitt und das Ende im Backpacker-Hotel

Inhaltsangabe zu „Die Nitribitt und das Ende im Backpacker-Hotel“ von Beate Baum

Von der verschwundenen Tochter der Edelhure Rosemarie Nitribitt zum schmerzhaften Ende eines untreuen Lovers in der Dominikanischen Republik: Diese Kurzgeschichten-Sammlung bietet literarische Spannung vom Feinsten - sieben Mal ein Wiedersehen mit Kirsten Bertram plus vier weitere Stories - eine davon die bislang unveröffentlichte Geschichte "Abitreffen".

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis