Doppelmond - Alle Kurzgeschichten aus Nuun

von Benjamin Spang
Doppelmond - Alle Kurzgeschichten aus Nuun

benjaminspangs avatar

Mein Werk! :)

Inhaltsangabe zu "Doppelmond - Alle Kurzgeschichten aus Nuun"

In der einzigartigen Fantasywelt Nuun führen drei Völker einen unerbittlichen Krieg: Vampire, Werwölfe und Menschen. In diesem Sammelband erhalten Sie alle Kurzgeschichten aus Nuun. Düstere Geschichten aus einer Welt, in der keine Sonne scheint. Im wörtlichen und übertragenen Sinne! Dieses Buch enthält folgende Werke, die man auch einzeln erwerben kann: - Kurzgeschichten aus Nuun (2012) - Kurzgeschichten aus Nuun (2013) - Leckerbissen (2013) Diese Geschichten entführen Sie in meine dunkle Fantasywelt: 1. Die Schriftrolle: Eine einfache Krankenschwester kriegt eine Schriftrolle in die Hand, deren Inhalt ihr Leben auf den Kopf stellt. Ehe sie sich versieht, ist sie mitten in einem Kampftrupp und ihr Leben in Gefahr. 2. Angriff und Verteidigung: Lisunki ist eine erfahrene Späherin bei den Werwölfen. Aber als sie eine Siedlung der Menschen nahe ihres Dschungels entdeckt, weiß sie nicht, was sie tun soll. Das Leben ihrer Liebsten steht auf dem Spiel. 3. Die Begegnung: Eine Mutter geht mir ihrem Sohn in den Wald. Kurz darauf bereut sie es, ihn mitgenommen zu haben. 4. Nieder mit Caedarx: Ein Vampir-Mädchen begibt sich auf die gefährliche Mission, ihre Mutter zu retten und muss dabei gegen das eigene Volk kämpfen. Ist ihre jahrelange Ausbildung zur Kämpferin ausreichend? 5. Die Gruft Samuel ist ein erfolgloser Dieb und das Gespött seiner Gilde. Als er zufällig erfährt, wo Gold zu finden ist, wittert er seine Chance und macht sich auf den Weg zu einer alten Vampirgruft. Aber nicht nur er hat es auf die Schätze dort abgesehen. 6. Lieferung von Krokk Der alte Curan Kronke wird zu einer Lieferung nach Hellmark gezwungen. Auf seiner Reise warten nicht nur viele Gefahren, er kommt auch zu der Erkenntnis, dass die Ware in seiner Kutsche viel mehr ist, als ihm der Auftraggeber preisgeben wollte. 7. Herzblut Ein Militärtrupp begleitet Bauarbeiter zu einer Baustelle außerhalb der schützenden Stadt, als ein Platzregen die Weiterfahrt unmöglich macht. Bald merken sie, dass nicht nur das Wetter gegen sie ist. 8. Im Wartezimmer zur Hölle Markus sitzt im Gefängnis von Tausendbein und ist kurz vor seiner Entlassung, als er ein schreckliches Geheimnis lüftet. Kann ihm Kilred, Kopf einer skrupellosen Bande, helfen, die Gefahr abzuwenden? 9. Durst Vampire warten im Gebüsch, bis der richtige Moment gekommen ist, um anzugreifen. 10. Hunger Die Marktstände in Hellmark sind nicht sicher vor Samuels langen Fingern! 11. Die Bewährungsprobe Was braucht es, um in die Armee der Vampire zu gelangen? 12. Dunkelbrauner Horizont Dunkle Schatten bilden sich am Horizont, sind aber nicht so düster wie die kurz darauf eintretende Gewissheit. 13. Der Job Grausam, aber einer muss ihn ja machen! ---------------------------------------------------------------------- Zu diesem Buch sind folgende Videorezensionen erschienen: 1. Nici&Books: http://youtu.be/SNv4uKIRkTg ----------------------------------------------------------------------- Das Doppelmond-Universum wird bewohnt von echten Vampiren. In dieser Welt glitzert nicht die bleiche Haut eines Vampirs, sondern die dunkle, blutgetränkte Erde im Schein zweier Monde. In meinen Geschichten stehen Abenteuer, Action und Kampf im Vordergrund. Weitere Informationen gibt es auf: www.doppelmondsaga.de ---------------------------------------------------------------------- Tipp: Um dieses Ebook lesen zu können, benötigen Sie keinen Kindle. Laden Sie sich einfach eine kostenlose Kindle Lese-App für PC, Mac, iPad, iPhone, Android oder Mac bei Amazon herunter!

ISBN:B00I31PM74
Ausgabe:E-Buch Text