HÖRRUNDE
Eine italienische Bekanntschaft. Kriminalerzählung

Hörbuch | Gelesen von Matthias Ernst Holzmann  | 29 Minuten

„Nadja vermittelt Individual-Reisen – der sehr teuren, weil speziellen Art. Sie ist deshalb in Rom zugegen und berät Seniora Tuscani, die Frau des örtlichen Baulöwen. Man wird sich schnell handelseinig. Die Provision ist üppig. Ein guter Grund für Nadja, sich in der weltberühmten Galleria Alberto Sordi mit dem Kauf von edlen Beinkleidern zu belohnen. Nahe dem Ausgang an der Piazza Colonna stößt sie ausversehen mit einem Unbekannten namens Claudio zusammen. Diese zufällige Begegnung nimmt ihren scharf kalkulierten Verlauf … “ (Klappentext)

Die Gewinner ehalten einen direkten Hörbuch-Link zum Anhören oder Downloaden.

Zur Einstimmung der Hörbuchtrailer:

Eine weitere Hörprobe steht hier:

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Eine italienische Bekanntschaft

Xynovia

Alle Bewerbungen

Jetzt aber wieder schnell ins Mannhardtsche Lostöpfchen springen und mich ganz breit machen, der Trailer macht ja schon wieder Lust auf mehr.

Xynovia schreibt:

Willkommen in der Trommel!

BookHook

Mein Fazit

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Kurz-Krimi!

LG,

BookHook

Booky-72

Mein Fazit

Danke, dass ich diesen gut gewürzten Hörgenuss erleben durfte.
Meine Rezi:

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

Booky-72 schreibt:
Danke, dass ich diesen gut gewürzten Hörgenuss erleben durfte. Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Eine-italienische-Bekanntschaft-1457929538-w/rezension/1460760372/ bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

Danke für´s Mithören und die Rezi!

angel1843

vor 6 Monaten

Mein Fazit

Ich habe mir das Hörbuch jetzt auch endlich anhören können. Für die Rezi benötige ich aber noch ein paar Tage.

vor 6 Monaten

angel1843 schreibt:

Nur keine Hektik, hier ist ja (hoffentlich) niemand auf der Flucht ;-)

angel1843

vor 4 Monaten

Mein Fazit

So, jetzt habe ich es auch geschafft:

vor 4 Monaten

angel1843 schreibt:
So, jetzt habe ich es auch geschafft: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Eine-italienische-Bekanntschaft-1457929538-w/rezension/1480417709/

Vielen Dank für´s Mithören und die tolle Rezi!