Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leseratten,anlässlich meiner neuen Veröffentlichung, möchte ich gerne 5 e-Books von "Patchwork hoch Sieben - Chaos inklusive" an euch verlosen. Dazu habe ich drei Fragen an euch:
1. Wie heißen die Geschwister von Julia?2. Welchen Eisbecher bestellt Julia im Eiscafè?3. Wie heißt die Band der CD, um die sich Julias Geschwister streiten?
Kleiner Tipp:Alle Antworten findet ihr in der Leseprobe auf Amazon ;-)
Okay, also wer gerne mitmachen möchte, nichts wie los in den Lostopf :-DEine kleine BITTE hätte ich aber doch, gebt bitte eine Rezension auf Amazon ab, denn davon leben wir Autoren.Danke euch und nun viel Spaß
Kurztext:Julia wirft mehrere Jugendliche, die Ärger machen wollen, aus dem Imbiss, in dem sie arbeitet. Ben kommt ihr zur Hilfe. Die Jugendliche ist auf den Lohn angewiesen und nicht erfreut über die Tatsache, dass Ben auch noch ihr neuer Kollege wird.

Eines Abends wird sie von den Jugendlichen auf dem Heimweg abgepasst und bedroht. Die Situation droht zu eskalieren und wieder kommt Ben ihr unverhofft zur Hilfe, dieses Mal mit seinen Freunden.

Julias alleinerziehende Mutter erzählt ihr von einer neuen Liebe. Die erste neue Liebe nach dem Tod von Julias Vater. Der Mann ist alleinerziehend von zwei Kindern. Bei einem gemeinsamen Essen lernen sie sich alle kennen und es ist gemütlich, bis Julias Kollege auftaucht und den Freund ihrer Mutter mit ›Papa‹ anspricht.

Autor: Bianka Mertes
Buch: Patchwork hoch Sieben: Chaos inklusive

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe bei Amazon ist echt klasse und macht Lust auf mehr!
Ich würde mich total freuen, wenn ich dabeisein dürfte! <3
Ich beginne einfach mal von hinten. :D
Julias Geschwister (sie heißen Lisa und Jonas) streiten sich um eine CD von Maroon 5.
Und Julia ist einen Erdbeerbecher. :) Ich hätte mich ja, genau wie Alina, für einen Schokobecher entschieden. :D

@ClarissaFairchild

Ich freue mich, dass dir die Leseprobe gefällt und drücke dir die Daumen liebe Clarissa :-)

sriegler

Alle Bewerbungen

Der Klappentext alleine macht schon neugierig auf mehr und dann erst das erste Kapitel. Da würde ich gerne mehr erfahren von Julia und wie das werden wird, wenn Ben nicht nur ihr Kollege ist, sondern anscheinend auch noch ein heimlicher Beschützer und dann soll er zu allem Überfluss auch noch ihr Stiefbruder werden.

Zu den Fragen:
1) Jonas und Lisa
2) Erdbeerbecher
3) Maroon 5

ClarissaFairchild

@sriegler

Ich freue mich, dass dir das Kapitel lust auf mehr macht, auch dir drücke ich die Daumen sriegler :-)

Fantasy Girl

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Patchwork ist das was wir zu Hause auch gut leben, nun hab ich 5 Kinder als vorher 2. Und alles läuft gut, liegt vielleicht auch daran das sie schon älter waren. haben mittlerweie das elfte Jahr und es hat noch nie Stress zwischen den Kids gegeben.
Aber nun zu deinen Fragen
1 : Jonas und Lisa
2 : Erdbeerbecher ( obwohl ich ja lieber Spagetti gegessen hätte ) ;)
3 : Maroon 5 kann man sich ja auch drüber zicken

die Leseprobe hat mich aber trotzdem neugierig gemacht

vor 4 Tagen

@Fantasy Girl