Cover des Buches Dämonenfluch (Gesamtausgabe) (ISBN: B00AQ8HKV8)
Rezension zu Dämonenfluch (Gesamtausgabe) von Birgit Kluger

Mal was über Dämonen ... ganz toll aber zu kurz....

Kurzmeinung: Nachdem ich den 1. Teil gelesen habe, dachte das ist viel zu kurz und mir gleich das Serial geholt habe, war es immer noch zu kurz

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon)
Alexander, Feuerdämon und Rächer ungesühnter Morde, ist kalt, besonnen und fokussiert. Doch dann gerät eine Mission außer Kontrolle und Alexander in die Fänge des Mannes, den er töten sollte.

Nur eine kann ihn retten: Sariel. Blöd nur, dass genau sie diejenige ist, die ihn in diese Lage gebracht hat.

Nun steht ihr eine Reise in die Welt der Dämonen bevor. Ist sie bereit sich dem Kampf zu stellen und ihr Leben für seines zu riskieren?

Gesamtausgabe des Dämonen Serials Meine Meinung: 4 Sterne Obwohl ich mir,nachdem ich den 1. Teil gelesen habe, dachte das ist viel zu kurz ... und mir gleich das Serial geholt habe, war es immer noch zu kurz. Ja Sariel ist aus der Welt der Dämonen (Dschinnanyar) zurück und Alexander ist das Siegel des Salomon los. Aber was geschieht nun weiter mit Sariel und Alexander? Lebt Torsten Halder noch? Fragen über Fragen. Bitte ganz schnell weiter schreiben!!! Ich mag Sariel, sie ist deutlich in ihre Aufgaben hinein gewachsen.Nur Alexander nervt, das er Sariel nicht wirklich zeigt was er von ihr hält. Auch ein Dämon kann sowas.