Birgit23

vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich für eine Leserunde zu meinem Roman "Only Adam"  einladen. Es handelt sich hier um Band 3 der Silky Oaks Lovestories. Es wäre von Vorteil, wenn du Band 1 und 2 bereits gelesen hättest, aber es ist nicht zwingend notwendig.

Verlost werden 8 TBs und 10 Ebooks.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch euren Freundinnen oder Bloggerinnen Bescheid geben würdet, vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen.

Bei "Only Adam" handelt es sich um einen New-Adult Liebesroman.

Teilt mir doch bitte auch mit, ob ihr ein TB oder Ebook haben möchtet (welches Format?) und ob das TB signiert werden soll. Gerne auch mit Widmung.

Hier der Klappentext von Only Adam:

"Um sich zu verlieben genügt manchmal schon ein kurzer Blick, ein Lächeln oder eine leichte Berührung. Aber um jemanden zu lieben, braucht man manchmal ein ganzes Leben."

Adam Night ist der Rockstar der klassischen Musik. Ein weltberühmter Pianist, dem die Frauen auf der ganzen Welt zu Füssen liegen und die es sich danach in seinem Bett bequem machen. Doch die einzige Frau, die dem attraktiven Entertainer etwas bedeutet, erwidert seine Liebe nicht.
Bis er auf seiner Geburtstagsfeier die junge, unscheinbare Aushilfskellnerin Josefine kennen lernt, und ihr ein außergewöhnliches Angebot unterbreitet. Wird Josefine ihm helfen, die Frau seiner Träume endlich für sich zu gewinnen? Und was macht man, wenn das Herz ganz eigene Wege geht?

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon:

Natürlich würde ich mich am Ende auf eine Rezension von Euch bei Amazon, Lovelybooks,/ Eurem Blog freuen.

Autor: Birgit Loistl
Buch: Only Adam

katze-kitty

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Nachdem ich bei Teil 1 und Teil 2 dabei war, würde ich mich sehr freuen, nun auch Adams Geschichte kennenzulernen. Bevorzugt als signiertes Print(ohne Widmung, da ich die Bücher gerne in unsere Bücherei weitergebe) , aber ein ebook (epub) könnte ich auch lesen !
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde !! LG

Zwillingsmama2015

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch keinen der Vorgängerromane,würde mich aber sehr freuen diesen Band hier mit zu lesen -die Geschichte klingt interessant und kurzweilig.
Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Kapitel 14-18
@nancyhett

Das bin/war ich auch.

Kapitel 14-18
@CallaHeart

Ich hatte anfangs vermutet, dass Josie vergewaltigt wurde, aber das stimmt nicht - mit ihrer Antwort hatte ich nicht gerechnet. Was ging in diesem Mann bloß vor sich?
Erstaunlich, wie gut sie damit umgeht zu wissen, dass sie nie Kinder bekommen kann. Ihre Antwort findet Adam super.

Kapitel 19-22

Bei mir war da auch Verwirrung und Zweifel mit Hoffnung

Kapitel 19-22
@CallaHeart

Über Granny würde ich gerne mehr erfahren - ich finde sie interessant und ich möchte wissen, wie viel Wahres in ihren Aussagen und Andeutungen steckt.

Kapitel 23-24
@katze-kitty

Ich fand die Szene auch super - Romantik im Großen Stil mit minimal Portion an Kitsch

Kapitel 23-24
@kabalida

Ich stimme dir zu.

Epilog
@katze-kitty

Ich habe damit auch nicht gerechnet.
Es passt nicht zu dem Bild, dass ich von ihrem Charakter habe.
Diese Kehrtwende ist mir nicht verständlich.
Ich fand es auch etwas übertrieben und unrealistisch
so wie "Ende gut, alles gut".
Aber ich bin auch gespannt, ob sie und Ethan zusammen kommen - Andeutungen gabe es ja.