Brooke Shields Ich würde dich so gerne lieben

Inhaltsangabe zu „Ich würde dich so gerne lieben“ von Brooke Shields

Als Brooke Shields erfährt, dass sie ein Baby bekommt, ist sie überglücklich. Nach einer langwierigen Fruchtbarkeitsbehandlung und einer Fehlgeburt hatte sie die Hoffnung auf ein eigenes Kind schon fast aufgegeben. Sie kann es nicht erwarten, Mutter zu werden. Doch als sie ihr Baby endlich in den Armen hält, will sich das erwartete Glücksgefühl nicht einstellen. Statt Liebe für ihre Tochter Rowan zu empfinden, fühlt sich Brooke leer, ausgelaugt und traurig. Die Diagnose lautet: postnatale Depression. Brooke Shields bricht das Schweigen über ein Tabuthema und spricht offen über die schwierigste Zeit in ihrem Leben.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion