Cover des Buches Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten (ISBN: 9783862777556)
Michael4319s avatar
Rezension zu Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten von Brooklyn Collins

Eintöniger Sexalltag- weit entfernt von "geiler Welt"

von Michael4319 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zu wenig Abwechslung mit den immer gleichen perfekt gebauten Akteuren

Michael4319s avatar
Michael4319vor 6 Jahren

„Schöne geile Welt“ ist eine erotische Kurzgeschichtensammlung von Brooklyn Collins.

Meine Erwartungshaltung konnte das Buch aber nicht halten. Ich hatte mir vorgestellt, dass hier verschiedene Tabus gebrochen werden, dies wurde aber nur in 2 der 11 Geschichten erfüllt.

Themen des Buches sind: Zuschauer, der Paar beim Sex beobachtet; Sex auf der Bühne als Teil einer Theatervorstellung etc.

Negativ fiel mir auf, dass fast keine Abwechslung aufkam, was einerseits die Geschichten und andererseits die Personen betraf: Immer war es „normaler“ Sex (Vaginal, Anal, ein bisschen Sexxspielzeug). Ich hätte mir erwartet, dass es hier versaut zur Sache geht und auch unkonventionelle Praktiken beschrieben werden.

Zu den Personen: Irgendwann haben mich die Akteure der Geschichte nur mehr kalt gelassen. Es waren fast immer perfekt geformte Menschen in ihren 20ern, Wörter wie „Apfelpopo“ oder „Muschi“ kamen in jeder Geschichte gefühlt 10 Mal vor. Durch Euphemismen hätte man die Geschichten abwechslungsreicher gestalten können. Ich hatte mir Geschichten über ältere Menschen oder arge Sexpraktiken erwartet.
Ich vergebe 2 Sterne.

Pro: 2 Geschichten außerhalb der Norm mit älteren Akteuren

Con: Fast alle Mitwirkenden sind in ihren 20ern, perfekt geformt und natürlich ausdauernd wie ein Marathonläufer. Das war mir persönlich zu glatt und bot zu wenig Abwechslung.