Bruno Moebius einspluseins macht drei

Inhaltsangabe zu „einspluseins macht drei“ von Bruno Moebius

Der Kühlschrank hat seinen Geist aufgegeben. Es muss ein Neuer her. Ein Sonnenschirm für den Balkon wäre ebenfalls eine sinnvolle Neuanschaffung. Und was unternimmt man an einem Sonntag? Richtig! Man macht einen Ausflug ins Grüne. Auch dem Platzmangel in den Wohnräumen soll abgeholfen werden. Diesen und anderen Herausforderungen des Lebens zu zweit stellen sich unsere Helden mutig und mit Humor.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz