Cover des Buches Trusting Mr. Stark (ISBN: B07KPKSHNG)
Magische_Buchstabenweltens avatar
Rezension zu Trusting Mr. Stark von C. R. Scott

Schöne Geschichte.....

von Magische_Buchstabenwelten vor 5 Jahren

Magische_Buchstabenweltens avatar
Magische_Buchstabenweltenvor 5 Jahren

Das Cover ist so schön! Die Rose..... es passt perfekt zum Buch und sieht einfach toll aus.

Charlotte, die Protagonistin, Blumenladenbesitzerin und Umweltaktivistin, hat mich bereits nach wenigen Seiten sehr beeindruckt. Ihre Art, wofür sie kämpft und wie sie dafür kämpft hat wirklich Respekt verdient. Nicht jeder würde sich das trauen.

Nathan..... Wissenschaftler.... und verdammt heiß konnte ich auch super kennenlernen und auch, wenn ich ihn zwischendrin des öfteren gerne einfach angeschrien hätte, fand ich ihn durchaus sympathisch.

Die Geschichte beginnt gleich mit einer Demo von Charlotte und Pepper, was ich einen super neugierig-machenden Einstieg finde.
Doch auch schon im nächsten Kapitel lernte ich Nathan kennen, der ausgerechnet in Charlottes Blumenladen kam und in Augen sah, die er so schnell nicht vergessen sollte......
Aber mehr möchte ich hier nicht auf die Story eingehen, um nicht zu viel zu verraten.

Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war für mich das etwas zu schnelle Ende.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.

Fazit: Schöne Gefühlswelt, spannende Geschichte und sympathische Charaktere.
Auf jeden Fall empfehlenswert.