Cover des Buches Nanny in Hollywood (ISBN: 9781503900707)
Bjjordisons avatar
Rezension zu Nanny in Hollywood von CD Reiss

Nanny in Hollywood

von Bjjordison vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Stellenweise etwas lahm....

Bjjordisons avatar
Bjjordisonvor 6 Jahren

Bei dieser Geschichte hier fand ich den Titel und den Klappentext recht ansprechend und interessant, sodass ich mich entschlossen habe diese auch zu lesen.

Die Handlung fand ich eigentlich recht nett und ich habe mich stellenweise auch wirklich sehr gut amüsiert, allerdings muss ich sagen, dass es immer wieder Abschnitte gab, die ich einfach recht zäh und langatmig fand. Aus meiner Sicht brauchte die Autorin recht lange bis wieder mal größeres passiert und dazwischen waren diese Leerläufe.

Ansonsten war die Geschichte zwischen Cara und Brad ganz unterhaltsam. Es waren viele Dinge vorhersehbar und ich fand es auch ganz witzig, dass von der Autorin einige, wenn nicht sogar viele Klischees bedient wurden. Ich sage hier nur mal: neue Frau. Hier gab es dann doch manche Dinge, die witzig waren. Generell denke ich aber, dass man aus der Grundthematik deutlich mehr hätte herausholen können. Die Handlung war nett, aber nichts besonderes.

Man erfährt auch im Laufe der Handlung einiges auch über die Vergangenheit der beiden, sodass ich jetzt nicht das Gefühl hatte, dass die beiden oberflächlich waren, sondern wirklich interessant. Beide wurden recht sympathisch von der Autorin dargestellt.

Besonders niedlich fand ich Brads Tochter. Die war mir so sympathisch und ich konnte mir ihre Handlungen sehr gut bildlich vorstellen.

Die Schreibweise der Autorin war sehr locker und flüssig. Die Geschichte hat sich sehr flott lesen lassen, obwohl diese zähen Abschnitte vorhanden waren, durch die ich mich wirklich zwingen musste.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und ich finde es recht romantisch.

Zur Autorin:

Sie wurde in New York geboren und dann zog sie nach Hollywood, Kalifornien um, wo sie einen Master-Abschluss in Drehbuchschreiben in Universität Südkalifornien bekam. Jetzt lebt sie in Los Angeles und schreibt erotische Liebesromane.
Wenn Sie sie in Person treffen sollten, nennen Sie sie Christine.

Quelle: Amazon

Fazit:

3 von 5 Sterne. Das Buch kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Es war nett, aber doch sehr zäh zu lesen.