Dreizehn. Die Mine. Band 5Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

Positiv (24):
RitaMariaJanaczeks avatar
RitaMariaJanaczek

Absolut faszinierend

Kritisch (2):
Julia_16s avatar
Julia_16

Für mich gibt es zu viel Gewalt, die auch noch sehr eklig ist.

Godric End, Anführer der Arbeiter von Onslow, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte.

Ich bin der Wiedervereinigung mit meiner Schwester so nahe wie nie. Die Bibliothek von Ad Etupiae birgt das Wissen, um Unmögliches zu vollbringen. Den Hinweisen aus Williams Tagebuch folgend reise ich zu dem Ort, der in die Geschichte des Arbeiteraufstands eingeht: zur Onslow Mine, dem berüchtigtsten Staatsgefängnis Dustriens. Ich hoffe, dort einen Zugang zu Vision, der verborgenen antiken Stadt, zu finden.

Ihr sollt meine Geschichte hören. Von Xavier, dem Boss der Mine, und dem, was ich in den Eingeweiden des Berges fand. Von Gwendolyn, die mir half, mich selbst zu bezwingen. Vom Beginn des Krieges und einer dunklen Bruderschaft, die im Begriff war, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Acabus Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2021
Teil 1 der Reihe "Dreizehn"

Band 1 der Reihe "Dreizehn"