Carola von Kessel Pferdegeschichten

Inhaltsangabe zu „Pferdegeschichten“ von Carola von Kessel

Als Tanja aufwacht, steht ein fremdes Pony im Garten und frisst genüsslich alle Äpfel auf. Tanja ist begeistert. Papa nicht. Eine aufregende Jagd beginnt, an deren Ende Tanja eine neue Freundin gewinnt. In drei turbulenten Geschichten finden Pferdefans alles, was ihr Herz höher schlagen lässt. - Spannende und lustige Geschichten für geübtere Leser - Leicht lesbare Großdruckschrift - Übersichtliche Leseabschnitte - Ab etwa 8 Jahren Mit den Ragazzi-Büchern ist das Lesenlernen leicht und macht Spaß. Kurze Geschichten in extra großer Schrift verbessern die Leseleistung Schritt für Schritt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache