Cover des Buches Seal Team Two: Carter (ISBN: 9783961150380)
D
Rezension zu Seal Team Two: Carter von Casey Stone

"Seal Team Two: Carter" von Casey Stone

von DarkRaven1966 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Carter und seine tragische Vergangenheit wird ihm zum Verhängnis, nicht bindungsfähig, immer wechselnde Affären, doch er ist nicht glücklich

D
DarkRaven1966vor 7 Jahren

Rezension zu „Seal Team Two: Carter“

von Casey Stone

SEAL Team Two – Carter

Für seine Teammitglieder ist Carter Armstrong ein lebenslustiger Typ, der zwar Spaß an seinem Job als Navy Seal hat, aber enge Bindungen meidet. Kaum jemand weiß von seiner tragischen Vergangenheit, die er mit wechselnden Affären zu vergessen versucht. Als er jedoch bei einem Einsatz verletzt wird und eine längere Auszeit nehmen muss, stellt er fest, dass es so nicht weitergehen kann. Wird er es schaffen, wahre Liebe zuzulassen und seine persönlichen Dämonen zu überwinden?
Suche nicht nach Glück, es findet dich!

Teil 2 der Jungs vom SEAL Team Two

Cover: passend zur Geschichte

Zum Inhalt wird im Klappentext schon alles gesagt.

Carter ist jemand, der nicht zu viel von sich preisgibt. Dabei hatte er eine Menge zu erdulden, was auch erklärt, weshalb er ist wie er ist.

Vergessen sucht er in zahlreichen unkomplizierten Affären, was ihm bisher nichts ausgemacht hatte.

Doch auf Grund seiner Verletzung und damit seines Zwangsaufenthaltes in der Klinik und dann dem Zwangsurlaub kommen ihm Zweifel. So kann es einfach nicht weitergehen mit ihm.

Kann er endlich jemand so vertrauen, dass sein Herz noch zu retten ist oder wird er sich immer wieder in neue amouröse Abenteuer stürzen und vielleicht irgendwann daran kaputt gehen?

Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Fazit: Der 2. Teil der Seal Team Two-Reihe, mit tollen

Protas, die unterschiedlicher nicht sein können.

Schatten der Vergangenheit sind übermächtig.

Gibt es dennoch eine Chance auf ein erfülltes

Leben?

Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!